FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 27.07.06 @ 9:54

Nomah hat geschrieben:Die geilste Szene gabs gleich zu beginn, als der Ösi zum Einwurf kommt, er von überall angeschriehen wird, er sich fast in die Hosen scheisst und den Einwurf total versemmelt..

lol!!!! :-)

Panchito

Beitragvon Panchito » 27.07.06 @ 9:58

Nomah hat geschrieben:Die geilste Szene gabs gleich zu beginn, als der Ösi zum Einwurf kommt, er von überall angeschriehen wird, er sich fast in die Hosen scheisst und den Einwurf total versemmelt..

die sind sich halt gewöhnt dass hinter ihnen ein event-manager steht und die cheerleader und der stadion-dj ihn beim einwurf unterstützen. sein gesicht sah wirklich geil aus, als würde er jetzt dann gleich aufgefressen werden.

ich fand auch den geil der wie ein kleines kind das stück brot mit voller kraft gegen den zaun zurückgeschmissen hat. jaja, die internationale routine bei red bull, die hat man gemerkt....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

supporter

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 10:00

Panchito hat geschrieben:

die sind sich halt gewöhnt dass hinter ihnen ein event-manager steht und die cheerleader und der stadion-dj ihn beim einwurf unterstützen. sein gesicht sah wirklich geil aus, als würde er jetzt dann gleich aufgefressen werden.

ich fand auch den geil der wie ein kleines kind das stück brot mit voller kraft gegen den zaun zurückgeschmissen hat. jaja, die internationale routine bei red bull, die hat man gemerkt....

Yeah...das isch Züri4..Ghettp Kampf und Krampf...ach wie ich das Liebe..und in Wien vermisse:) Noch 13 Stunden und ich bin wieder back im einzig wahren ZÜÜÜÜÜRIIIIIIII wies läbt und bääbt
alles wird besser....seit 111 Jahren

Mido

Beitragvon Mido » 27.07.06 @ 10:03

uuuu...war das geil gestern. läck, ich freue mich so auf das rückspiel in salzburg...

chunnt guet!!!

Bild

Z

Beitragvon Z » 27.07.06 @ 10:10

am geilsten fand ich, die szene in der 88. min oder so. niko kovac liegt im mittelkreis am boden und windet sich vor schmerzen. stahel spielt de nball aber nicht ins aus sondern leitet einen angriff ein. der ochse bei de nbullen fängt den ball und wie auf kommando steht kovac wieder auf den beinen!!! sah echt geil aus!! das publikum auf der "westtribüne" hat super geil reagiert!

für mich die szene des tages, zeigt auf, welche charakterlumpe diese millionarios sind.

EIN WIRKLICH SEHR UNSYMPATHISCHES KONSTRUKT..................!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 27.07.06 @ 10:14

Klar RBS war unter aller Sau mit Unsportlichkeiten, angefangen beim Zeitverzögern, unfairen Einsteigen etc.

Aber unser kleiner Prinz markiert auch immer den sterbenden Schwan, das sind doch die üblichen Mätzchen der Fussballer, Keita lag am Boden bei einem unserer Angriffe und windete sich vor Schmerzen, doch kaum sah er ah da geht vielleicht noch was, stand er schon wieder!

Wir dürfen uns von diesen hinterhältigen Säcken einfach nicht provozieren lassen, auch Zickler hätte Geld/Rot kassieren dürfen!

Underschtiiiii :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 27.07.06 @ 10:16

Danke Z

Deine Aussage trifft voll ins schwarze.

Man war die Stimmung geil....
Und der RBS-Torhüter ist eine der grössten h*r*ns*hn* des gestrigen spiels. Der hatte ja den Ball eine Halbzeit lang alleine in seinen Händen....Wurd ja auch entsprechend ausgebuht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“