FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 26.07.06 @ 23:50

Zum Spiel: Bin sehr stolz auf die Mannschaft. Gekämpft, früh Tore geschossen und extrem viel gerannt. Schade wollte das 3-1 einfach nicht fallen. Salzburg hatte mit einem Mann weniger sozusagen keine Chance mehr. 2-1 ist zwar nicht ein Traumresulat, doch man kann damit leben. Ein Unentschieden würde reichen, obwohl man selbstverständlich auf Sieg spielen muss. Was mir heute aufgefallen ist, ist Tihinen. Heute war seine Erfahrung spürbar. Er war sehr wichtig. Stahel auch ein super Spiel gemacht. Vorallem für sein Alter.

Nun müssen wir die Dosen in Salzburg plattdrücke (wird sehr schwer). Ich glaube an den FCZ.

Und ja noch eine Info: Die Hooligans sollen doch bitte aufhören auf den Hag zu klettern und Sachen aufs Feld zu schmeissen. Ich finde das nämlich kindisch und blöd.
Achtung: Ironie
Zuletzt geändert von Letzi-Löwe am 27.07.06 @ 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Cerberus82

Beitragvon Cerberus82 » 26.07.06 @ 23:51

geldstrafen gibts mit sicherheit... tragen eh nur wieder die fans ...! also was solls

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 26.07.06 @ 23:53

ALL UF SALZBURG!!! AUF!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.07.06 @ 23:54

Steira hat geschrieben:bist du 16?

vlt is es deswegen dass du dich so naiv verhälst.

Die Fifa wird wahrscheinlich keine kleinen geldstrafen gegen den FC aussprechen.

Ausserdem ist es unnötig, da solch ein Sessel spieler verletzen kann .. vlt sogar eigene .. ist schon alles passiert.

nennen wir ihn rowdy der den bösen sessel geworfen hat... ich bin kein physik experte noch ein studierter facharzt, aber 1 sessel kratzt vielleicht ne minute am arsch wenn du davon getroffen wirst.. aber gestrecktes bein absichtlich an die schläfe hämmern find ich fast bissl harter! die einzigen rowdys standen auf dem platz und trugen hässliches blau. bei den vielen rüpelhaften fouls hat der fcz mächtig glück gehabt, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat!
Zuletzt geändert von gelbeseite am 26.07.06 @ 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Meister

Re: fans

Beitragvon Meister » 26.07.06 @ 23:54

[quote="moslay"]die fans vom fcz haben sich auch schon besser aufgeführt.
schade für den klub, das wird wieder klagen nach sich ziehen.
diese pubertierenden rowdies sollte man mal in den griff kriegen. aber is ja eh egal, spätestens in 1 woche ist zürich sowieso weg und salzburg wird in die 3. quali runde einziehen!

gruß[/quote
ist das österreichisch oder was? das verstehen wie hier nicht!!! Rückspiel 3:0 für die zürcher!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 23:55

Steira hat geschrieben:bist du 16?

vlt is es deswegen dass du dich so naiv verhälst.

Die Fifa wird wahrscheinlich keine kleinen geldstrafen gegen den FC aussprechen.

Ausserdem ist es unnötig, da solch ein Sessel spieler verletzen kann .. vlt sogar eigene .. ist schon alles passiert.

Sorry, habe mich nicht klar ausgedrückt. Aufs Spielfeld gehören die Sitze natürlich auf keinen Fall, das find ich auch daneben!

PS: Wahrscheinlich wird die Fifa das schon tun, ist ja schliesslich die FIFA Champions League!
1896 bis id Ewigkeit.

Cerberus82

Beitragvon Cerberus82 » 26.07.06 @ 23:55

und keita is ja sooon mauerblümchen.. bei dem tritt könnte man den fuß gebrochen haben .. bla .... stühle werfen is unter aller *** und ne geldstrafe wirds geben aber kann euch ja egal sein :-) spielt ja eh heuer eh nicht mehr im hardturm international ;) !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“