FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Beitragvon Netzer » 26.07.06 @ 22:56

Cerberus82 hat geschrieben:ich glaub wir sin duns einig.. der schiri war der schlechteste mann aufn platz... und ihr wart drückend überlegen .. aber ihr habt ein rießen problem .. ihr kriegt das runde.. seltn isn eckige... hättet heute 5:1 gewinnen MÜSSEN! uns kanns recht sein .. aber der fairness halber wart ihr heute einfach extrem überlegen!

Wir werden immer besser sein...
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 26.07.06 @ 22:57

Respekt an den Support! War echt klasse! Waren da überhaupt Dosen im Stadion?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.07.06 @ 23:00

ja unser dani k. hat mal verlauten lassen an die 400... aber irgendwie leise wie tote mäusschen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Netzer

Beitragvon Netzer » 26.07.06 @ 23:01

Habe 2 Stunden vor dem Match, neben HB, den Büchsen Anhang gesehen. Dachte zuerst an eine Schulkase auf der Schulreise.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Meister

Hammer spiel

Beitragvon Meister » 26.07.06 @ 23:08

Eifach Hammer gsi!!! War ein super spiel. SIe haben eine super leistung gezeigt! Das glück und die fans stehen ihnen beim auswärtsspiel dabei!
HOPP FCZ!!!!! Come on Züri... lalalala

Steira

Beitragvon Steira » 26.07.06 @ 23:19

Also zum Spiel:

Der FCZ hat von anfang an gas gegeben .. hätt ich mir net gedacht.
Salzburg zu unkonzentriert.

Naja zu den fouls ... Keita hat auch ein sehr rot verdächtiges foul gemacht .. das gleicht ungefähr das hohe Bein an ihm wieder aus.

Dummer ausschluss von Aufhauser .. da die erste gelbe ABSOLUT nicht gerechtfertigt war ...

Mit 11 Mann wär es für Salzburg einfacher gewesen ein 2tes tor zu schiessen da sie sich erst in der 2ten halbzeit wieder gefangen haben.

Trotzdem sehr schlechtes spiel vom RBS ... wenn sie in Salzburg zur normal Form finden .. wird es sehr sehr schwer für FCZ.

Zum hohen Bein .. ich bin mir sicher das es nicht absicht war ihn ins gesicht zu treffen .. soviel mal zu Fairplay.

Zu den fans von Zürich:
Naja viele warens gerade nicht .. leider nicht ausverkauft das Stadion. Wieviele waren es 11 oda 12 Tausend?? naja in Salzburg warten Knapp 19000.
Sehr aktiv sehr lautstark .. war schon imponierend.
Leider auch ausschreitungen was hättn nicht sein müssn .. gegenstände am platz .. sogar Plastiksessel.

Naja sehr gutes junges Team, wenns nicht aufgekauft wird, traue ich ihnen in 2 jahren viel mehr zu.

Mfg ein Steira :)

// und ich bin kein "dosen" oder "büchsen" FAN.

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 26.07.06 @ 23:28

Steira hat geschrieben:Zum hohen Bein .. ich bin mir sicher das es nicht absicht war ihn ins gesicht zu treffen .. soviel mal zu Fairplay.

sorry, ich versteh kein österreichisch. oder ist das jetzt dieses "schmä"?

zickler, tiffert, linke...selten waren derart viele wixr in einem klub vereint.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“