MLA hat geschrieben:Ich denke grundsätzlich benötigen wir ein paar Spiele, bis unsere Stimmung wieder als 'vollgeil' bezeichnet werden kann.
Was sich aber gestern herausstellte, ist tatsächlich, dass die Stimmung sehr, sehr laut werden kann, akustisch aber katastrophal tönt. Dies mag vorallem an dieser Bruchbude, genannt Weichtrum, liegen.
Es zeigte sich, dass die komischen Insekten vermutlich gar nicht viel dafür können, dass ihre Stimmung zum kotzen ist. Gut, sie sind nix Wert, noch weniger Wert ist aber ihre Bruchbude. Komisch nur, dass die so stolz auf ihren Stimmungstöter sind ;-) Naja, wen interessierts...
TO BE hat geschrieben:oder will mir jemand sagen, dass der Letzi, objektiv gesehen, ein tolles Fussballstadion war? Keine Bruchbude? Und die Sicht aufs Feld war au genial...
komalino hat geschrieben:CT hat geschrieben:[
, "das ist ja noch soweit weg"....
Vermute, das Fünfeck ist wrklich noch sehr weit weg, respektive bezweifle ob es überhaupt je gebaut wird.
MLA hat geschrieben:komalino hat geschrieben:CT hat geschrieben:[
, "das ist ja noch soweit weg"....
Vermute, das Fünfeck ist wrklich noch sehr weit weg, respektive bezweifle ob es überhaupt je gebaut wird.
Ich denke wenn wir mit unserem neuen Letzi zufrieden sind, der FCZ sagt: Wir wollen nicht ins Fünfeck, wird die CS nicht auf ihre 6,5% Rendite kommen und somit wird das Ding nicht gebaut. Für Niederhasli alleine werden sie's wohl kaum bauen ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, hubi.muench, PASCOLO1896, spitzkicker, Umluft, zhkind, Zigaman und 234 Gäste