Stimmung???

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 0:56

So siehts gerade beim Letzi aus...:-(

Bild
1896 bis id Ewigkeit.

TO BE

Re: Weichturm? Tatsächlich eine akustische Katastrophe

Beitragvon TO BE » 26.07.06 @ 11:59

MLA hat geschrieben:Ich denke grundsätzlich benötigen wir ein paar Spiele, bis unsere Stimmung wieder als 'vollgeil' bezeichnet werden kann.

Was sich aber gestern herausstellte, ist tatsächlich, dass die Stimmung sehr, sehr laut werden kann, akustisch aber katastrophal tönt. Dies mag vorallem an dieser Bruchbude, genannt Weichtrum, liegen.
Es zeigte sich, dass die komischen Insekten vermutlich gar nicht viel dafür können, dass ihre Stimmung zum kotzen ist. Gut, sie sind nix Wert, noch weniger Wert ist aber ihre Bruchbude. Komisch nur, dass die so stolz auf ihren Stimmungstöter sind ;-) Naja, wen interessierts...

Schön, dass es einige nun einsehen (müssen...) Ich sage schon seit Jahren, dass ich lieber auf der Estrade West als Ost wäre, da die Akkustik dort besser ist (und die Kurve steiler ist...)

Der Stolz auf das eigene Stadion ist ja wohl verständlich, oder will mir jemand sagen, dass der Letzi, objektiv gesehen, ein tolles Fussballstadion war? Keine Bruchbude? Und die Sicht aufs Feld war au genial...

Pavarotti

Re: Weichturm? Tatsächlich eine akustische Katastrophe

Beitragvon Pavarotti » 26.07.06 @ 12:06

TO BE hat geschrieben:oder will mir jemand sagen, dass der Letzi, objektiv gesehen, ein tolles Fussballstadion war? Keine Bruchbude? Und die Sicht aufs Feld war au genial...

nach dem 6. Bier schon. habe ich übrigens auch im hardturm ausporbiert, funzt nicht.

MCH

Beitragvon MCH » 26.07.06 @ 12:15

Der Letzi ist einfach ein geiles Stadion. Das einzige was nicht so positiv ist ist die Bahn ums Spielfeld. Nähe zum Spielfeld, Kontakt zur Mannschaft, Sicht usw.

aber: Who cares? Letzi euisi Heimat. Euisä Stolz.
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

MLA

Beitragvon MLA » 26.07.06 @ 12:23

komalino hat geschrieben:
CT hat geschrieben:[
, "das ist ja noch soweit weg"....

Vermute, das Fünfeck ist wrklich noch sehr weit weg, respektive bezweifle ob es überhaupt je gebaut wird.

Ich denke wenn wir mit unserem neuen Letzi zufrieden sind, der FCZ sagt: Wir wollen nicht ins Fünfeck, wird die CS nicht auf ihre 6,5% Rendite kommen und somit wird das Ding nicht gebaut. Für Niederhasli alleine werden sie's wohl kaum bauen ;-)

duja

Beitragvon duja » 26.07.06 @ 12:27

MLA hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
CT hat geschrieben:[
, "das ist ja noch soweit weg"....

Vermute, das Fünfeck ist wrklich noch sehr weit weg, respektive bezweifle ob es überhaupt je gebaut wird.

Ich denke wenn wir mit unserem neuen Letzi zufrieden sind, der FCZ sagt: Wir wollen nicht ins Fünfeck, wird die CS nicht auf ihre 6,5% Rendite kommen und somit wird das Ding nicht gebaut. Für Niederhasli alleine werden sie's wohl kaum bauen ;-)

Bin allgemein dafür, dass wir IMMER im Letzi spielen werden in Zukunft (abgesehen von dieser Saiosn;-)). OK, die Bahn ums Spielfeld, aber der Letzigrund ist nun mal der Letzigrund, eusi Heimat!
Letzigrund

the chli

Beitragvon the chli » 26.07.06 @ 12:34

duja hat geschrieben:...
OK, die Bahn ums Spielfeld,...

ich habs schon x-fach gefragt, keiner kann mir eine Antwort geben:

ist die blau-weisse Bahn im Letzi ein Thema?
Als Vorbild könnte das Olympiastadion in Berlin dienen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“