Stimmung???

Diskussionen zum FCZ
Tiro_zh
Beitragvon Tiro_zh » 23.07.06 @ 14:01

Was ich aber vermisse sind die GC Logos auf den Pissoir... Ohne diese weiss man nie wohin pinkeln ;-)

Jo das problem hani ebe au gha;)

Naja mer müend eus ez halt ad EO gwöhne... Hans mer ehrlichgseit schlimmer vorgstellt dete zstah.
Aber es het scho uhuere wenig lüüt gha.
Das chunt denn nach de ferie widr;)

schrottie

Beitragvon schrottie » 23.07.06 @ 14:37

Pavarotti hat geschrieben:Ein lächeln huschte mir dann aber doch noch übers Gesicht als ich dass alt bekannte hallooo, hallooo, hallooo hörte und Glace Toni der Gott des fliegenden caterings sich den weg durch die Menge bahnte.

Ein unverbesserlicher FCZ nostalgiker

Der liebe Glace Toni ist auch an jedem GC-Spiel zugegen, und das schon seid Jahren. Hat also weniger mit FCZ-Nostalgie als mit Geschäftstüchtigkeit zu tun.

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 23.07.06 @ 15:13

schrottie hat geschrieben:
Pavarotti hat geschrieben:Ein lächeln huschte mir dann aber doch noch übers Gesicht als ich dass alt bekannte hallooo, hallooo, hallooo hörte und Glace Toni der Gott des fliegenden caterings sich den weg durch die Menge bahnte.

Ein unverbesserlicher FCZ nostalgiker

Der liebe Glace Toni ist auch an jedem GC-Spiel zugegen, und das schon seid Jahren. Hat also weniger mit FCZ-Nostalgie als mit Geschäftstüchtigkeit zu tun.

Das ist mir bekannt. Sein hallooo, hallooo löst bei mir jedoch trotzdem Heimweh aus, denn ich lernte ihn vor Jahren in der Südkurve kennen :-)

CT

Beitragvon CT » 23.07.06 @ 16:02

Stu hat geschrieben:Vielleicht war die Stimmung nicht ideal. Dafür wart ihr aber auf den Tribünen und bestimmt auch auf dem Rasen so laut zu hören wie noch überhaupt nie. Wenigstens ein Vorteil des Hardturms: Die Akustik ist wirklich geil ! Wenn der Support jetzt noch lückenloser wird, kommts ganz geil.

umso unverständlicher ist mir, sorry, ich wiederhole mich, dass das fünfeck einfach kein thema ist, "das ist ja noch soweit weg". stelle mir vor, das gestrige spiel hätte in dieser 30'000 schalensitze betonschüssel über einem einkaufszentrum stattgefunden...

komalino

Beitragvon komalino » 23.07.06 @ 16:09

CT hat geschrieben:[
, "das ist ja noch soweit weg"....

Vermute, das Fünfeck ist wrklich noch sehr weit weg, respektive bezweifle ob es überhaupt je gebaut wird.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.07.06 @ 16:18

ob das 5 eck überhaupt je gebaut wird? kann mir vorstellen dass das projekt im sand versickert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT

Beitragvon CT » 23.07.06 @ 16:37

gelbeseite hat geschrieben:ob das 5 eck überhaupt je gebaut wird? kann mir vorstellen dass das projekt im sand versickert.

es geht nicht um darum, ob ein fussballstadion gebaut wird oder nicht. es geht um ein einkaufszentrum, und da denke ich, werden sie sich bei der planung schon ziemlich sicher sein, wenn sie es durch alle böden hindurch als DER arbeitsplatzbeschaffer, wirtschafts-so-wichtig-dings und entwicklungs-blablablba verteidigt haben.
meine hoffung besteht darin, dass sie das stadion darüber freiwillig redimensionieren. aber das wird wahrscheinlich grad nochmals teuer, daher ist meine hoffnung klein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“