Stimmung???

Diskussionen zum FCZ
Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.07.06 @ 13:20

the chli hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Falls es dich so brennend interessiert kannst du hier nachfragen:

http://www.stadt-zuerich.ch/internet/hb ... ojekt.html

Aber blau weiss wär schon geil

mich nimmt eher wunder: was spricht für eine rot-weisse resp. was gegen eine blau-weisse Bahn. Nicht nur der Verein, auch die Stadt würde repräsentiert...

Danke für den Tipp.
Kannst ja die antwort hier noch reinschreiben, falls du nachfragst - mich würde es auch interessieren.
Sehe auch nicht was dagegen spricht - ist ja nur eine andere Farbe.

komalino

Beitragvon komalino » 26.07.06 @ 13:23

Lüdi hat geschrieben:[
fraglich für mich auch wieviele einkaufscenter es noch benötigt....demnächst geht sihl-city auf.... Auch das projekt des neuen hockeystadion beim flughafen soll so finanziert werden....

Sehr fraglich, frage mich immer wieder für wen diese Center gebaut werden, ich jedenfalls verdiene nicht mehr, nur weil . es ja immer mehr Möglichkeiten gibt Geld auszugeben
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 13:25

burgund/gold wär auch schön

Slor

Beitragvon Slor » 26.07.06 @ 13:27

elsener hat geschrieben:burgund/gold wär auch schön

uni und ohne linien !
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 13:30

Slor hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:burgund/gold wär auch schön

uni und ohne linien !

genau, oder noch besser sich kreuzende linien, so dass es beim 400 m alle auf den sack haut.... muaahhhhhh

truller

Beitragvon truller » 26.07.06 @ 13:33

komalino hat geschrieben:Die Rendite bringt sicher nicht der Fussball, weder der FCZ noch GC, die Rendite sollte die Mantelnutzung abwerfen ,allerdings scheint das Interesse von potentielen Mietern zur Zeit eher gering und solange dem so ist, wird die CS das Projekt wohl auch nicht voran treiben!

die cs wirds ein einen sch... interessieren. wenn schon die winterthur. und deren neue bosse (axa) wirds schon mal gar nicht interessieren. folglich prinzip hoffnung: wir im neuen letzi, die anderen dort bis es zusammenfällt.

zum thema: die stimmung war wirklich schon besser. nur, die leute, die ich getroffen, waren ähnlich angep..st vom gang in unser exil wie ich. jeder ist so ein bisschen rumgedackelt und hat sich mal ortskundig gemacht. dann noch die hitze... sind wir ehrlich: hat sich alles mal gefunden, wirds in diesem stadion einiges lauter.

TO BE

Re: Weichturm? Tatsächlich eine akustische Katastrophe

Beitragvon TO BE » 26.07.06 @ 13:36

Pavarotti hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:oder will mir jemand sagen, dass der Letzi, objektiv gesehen, ein tolles Fussballstadion war? Keine Bruchbude? Und die Sicht aufs Feld war au genial...

nach dem 6. Bier schon. habe ich übrigens auch im hardturm ausporbiert, funzt nicht.

logisch, da nicht deine Heimat... Zudem bezweifle ich, dass du nach 6 Bier noch objektiv bist ;-)
Objektiv gesehen sind übrigens beide Stadien Bruchbuden...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“