tipp-ex hat geschrieben:Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf??
Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen??
Vorweg: bin Rapidler und wollte mich eigentlich nicht hier anmelden, weil ichs sinnlos finde (und ihr die Österreicher-Invasion sicher lästig), aber mir war fad, und ich hab hier vorbeigesurft, also was solls.
Das Zitat ist nicht ganz richtig, "keine/wenige" Fans ist Ansichtssache - mMn
kann schon definitionsgemäß niemand
Fan eines Vereines sein, den es erst seit einem Jahr gibt (zwar ist red bull juristisch ident mit dem salzburger Verein der vorher in der Bundesliga spielte, ideologisch, gefühlsmäßig und der Tradition nach ist dies aber eindeutig SV Austria Salzburg in der 7.Liga)
Wenn die Frage aber ist, ob es bei diesem Verein Leute gibt, die singen, Choreos machen und auswärts fahren, dann ist die Antwort ja, ja und ja. Inwieweit das ernstzunehmen ist, ist fragwürdig, irgendwie wirkt die Stimmung gekünstelt und die Gesänge sind auch eintönig und "billig", aber ganz objektiv betrachtet (soweit dies möglich ist), war der Auftritt von red bull in Hütteldorf zuletzt besser als der der meisten anderen Vereine.
Es werden sicher viele Salzburger (ein paar hundert. ein paar tausend, ich weiß nicht) nach Zürich fahren.