Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Ballack

Beitragvon Ballack » 23.06.06 @ 16:06

C.D.M. hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben:in salzburg zu gewinnen ist nicht einfach!!
salzburg hat 3 Mal zu Hause verloren- in 18 Heimspielen
und 15 mal gewonnen- und das oft mit mehreren Toren unterschied

Wir sind seit 24 Spielen ohne Niederlage!!!

Super, in der Gurkenliga ASL. Sehr überzeugend, ehrlich.
Fußball ist immer ding, dang, dong. (Giovanni Trapattoni)

Bulli

Re: Salzburg

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 16:06

dennycrane hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf??

Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen??

Vorweg: bin Rapidler und wollte mich eigentlich nicht hier anmelden, weil ichs sinnlos finde (und ihr die Österreicher-Invasion sicher lästig), aber mir war fad, und ich hab hier vorbeigesurft, also was solls.

Das Zitat ist nicht ganz richtig, "keine/wenige" Fans ist Ansichtssache - mMn kann schon definitionsgemäß niemand Fan eines Vereines sein, den es erst seit einem Jahr gibt (zwar ist red bull juristisch ident mit dem salzburger Verein der vorher in der Bundesliga spielte, ideologisch, gefühlsmäßig und der Tradition nach ist dies aber eindeutig SV Austria Salzburg in der 7.Liga)

Wenn die Frage aber ist, ob es bei diesem Verein Leute gibt, die singen, Choreos machen und auswärts fahren, dann ist die Antwort ja, ja und ja. Inwieweit das ernstzunehmen ist, ist fragwürdig, irgendwie wirkt die Stimmung gekünstelt und die Gesänge sind auch eintönig und "billig", aber ganz objektiv betrachtet (soweit dies möglich ist), war der Auftritt von red bull in Hütteldorf zuletzt besser als der der meisten anderen Vereine.
Es werden sicher viele Salzburger (ein paar hundert. ein paar tausend, ich weiß nicht) nach Zürich fahren.

da ich realist bin belassen wirs mal bei ein paar Hundert
und ich denke schon, dass man Fan von Red Bull Salzburg sein kann
ich halte seit ich klein bin zu salzburg und liebe diesen Club
ich bin mit ihm durch alle tiefen gegangen und nur weil der Club jetzt den namen geändert hat soll ich es ändern eher nicht

aber ansonsten finde ich deinen Post relativ objektiv und wie ich sehe gibt es doch rapidler mit denen man gut diskutieren kann (Leider haben mir ein paar andere einen anderen eindruck verschafft)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 23.06.06 @ 16:07

wir sind welt- und olympiasieger seit 1903

und dies in sämtlichen klassen!

freu mich auf die wiener mädels... gibt es solche auch in salzburg?

Grufti

Beitragvon Grufti » 23.06.06 @ 16:10

Bulli hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:Hallo Salzburger

Unser Stierkämpfer ( FCZ ) wird euren Bullen durch unsere und eure Arena Scheuchen und ihm in der 93 min den Gnadenstoss versetzten wie gegen Basel.

Go FCZ

in salzburg zu gewinnen ist nicht einfach!!
salzburg hat 3 Mal zu Hause verloren- in 18 Heimspielen
und 15 mal gewonnen- und das oft mit mehreren Toren unterschied

Das haben die Basler auch Gedacht, den sie waren über 50 Spiele in der Meisterschaft Ungeschlagen bis es um etwas ging.

Einmal FCZ immer FCZ

dennycrane

Re: Salzburg

Beitragvon dennycrane » 23.06.06 @ 16:11

tipp-ex hat geschrieben:das mit den Animateuren glaub ich irgendwie nicht, wie lauft den das genau ab? Werden Stelleninserate ausgegeben ala: Animateur gesucht - Arbeitsort/Zeit: An Spielen von RBS un der Bullenarena - Lohn: 30 Euro pro Stunde???

Ich habe keine Lust Bilder rauszusuchen, aber es ist eine Tatsache, dass es diese gegeben hat (ich weiß nicht, ob es sie immer noch gibt, ich war zuletzt nicht in Salzburg.
Ich nehme an, das waren Angestellte bei red bull, jedenfalls waren es Häufchen von ~5-10 Personen in "Torero"-Kostümen, die an verschiedenen Stellen auf den Tribünen verteilt waren und regelmäßig mit ihren Taschentüchern (davon hat jeder Stadionbesucher eines bekommen) gewachelt haben um damit die anderen Besucher zu animieren, es ihnen gleichzutun.

Ballack

Beitragvon Ballack » 23.06.06 @ 16:15

Grufti hat geschrieben:...

Erst mal qualifizieren und dann grosse Klappe führen...
Bis vor kurzem war nämlich der FCZ der grosse Big Points Loser. Kann mich da an ein Spiel im letzi erinnern.

Keine Konstanz keine CL! Keine Konstanz, keine erneute Meisterschaft. Und wenn der FC Basel eines geschafft hat, dann auch sportlich Konstanz zu zeigen.
Fußball ist immer ding, dang, dong. (Giovanni Trapattoni)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.06.06 @ 16:17

Ballack hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:...

Erst mal qualifizieren und dann grosse Klappe führen...
Bis vor kurzem war nämlich der FCZ der grosse Big Points Looser. Kann mich da an ein Spiel im letzi erinnern.

Keine Konstanz keine CL! Keine Konstanz, keine erneute Meisterschaft. Und wenn der FC Basel eines geschafft hat, dann auch sportlich Konstanz zu zeigen.

tut schon noch ein bisschen weh gäll, hat dir das der arzt vorgeschlagen deinen mist hier bei uns zu verarbeiten?

übrigens wie brangt man einen champangerkorken wieder in die flasche?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“