Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Geronimo

Beitragvon Geronimo » 23.06.06 @ 16:17

Ballack hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:...

Erst mal qualifizieren und dann grosse Klappe führen...
Bis vor kurzem war nämlich der FCZ der grosse Big Points Loser. Kann mich da an ein Spiel im letzi erinnern.

Keine Konstanz keine CL! Keine Konstanz, keine erneute Meisterschaft. Und wenn der FC Basel eines geschafft hat, dann auch sportlich Konstanz zu zeigen.

Letzte Saison gegen Schluss konstant schlecht stimmt...

Panchito

Beitragvon Panchito » 23.06.06 @ 16:18

Ballack hat geschrieben:

Bis vor kurzem war nämlich der FCZ der grosse Big Points Loser. Kann mich da an ein Spiel im letzi erinnern.

Keine Konstanz keine CL! Keine Konstanz, keine erneute Meisterschaft. Und wenn der FC Basel eines geschafft hat, dann auch sportlich Konstanz zu zeigen.

musst du jetzt ernsthaft deinen senf auch noch dazugeben? wir haben schon eine mozart-invasion, das deckt den täglichen bedarf an ungewollten einträgen zur genüge. da brauchts nicht noch einen VIZEMEISTER mit einer solch hässlichen fratze als avatar.

auch in salzburg geht das spiel 93 minuten !
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

SochinDani

Beitragvon SochinDani » 23.06.06 @ 16:20

Panchito hat geschrieben:
Ballack hat geschrieben:

musst du jetzt ernsthaft deinen senf auch noch dazugeben? wir haben schon eine mozart-invasion, das deckt den täglichen bedarf an ungewollten einträgen zur genüge. da brauchts nicht noch einen VIZEMEISTER mit einer solch hässlichen fratze als avatar.

das stimmt leider, und auch wir hatten in der abgelaufenen saison das gleiche problem wie basel, dumme tore in den minuten 90 +

egal ;), auf alle fälle steht fest, wir sind das absolut unangenehmste ungesetzte los :D, is ja oarg das ein ungesetzter als favorit bezeichnet wird, also für mich is noch immer zürich in der fav. rolle!

Ballack

Beitragvon Ballack » 23.06.06 @ 16:22

Panchito hat geschrieben:
Ballack hat geschrieben:

Jetzt fang doch nicht gleich an zu heulen, du Pussie. Nenn mir einen Teil meines Posts, was allenfalls nicht der Wahrheit entsprechen würde.

Lustig sind noch die Leute, die hier drinnen rumgeflucht haben, über die arroganten Basler, da diese sich des Titels zu sicher waren und was ich jetzt hier drinnen lese ist m.E genau dasselbe Horn in das man bläst.

Ihr seit einfach ein besseres FC Thun ;)))
Fußball ist immer ding, dang, dong. (Giovanni Trapattoni)

Hubsi_Bubsi

Liebe Eidgenossen!

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 23.06.06 @ 16:23

HALLO ihr SCHWEIZER Eidgenossen!

Hab mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und wollte auch mal meine Meinung als Österreich hier preisgeben.

1. bezüglich ob Red Bull nun toll oder scheiße ist (Kommerz usw.):

ich als LASK-Fan (Traditionsverein der Stadt Linz = oberösterreichische Hauptstadt), kann mich zwar nicht damit anfreunden, dass Red Bull dermaßen arrogant mit den alten Farben (violett-weiß) und den alten Fans umgegangen ist. Doch trotzdem ist es mir lieber, Österreich hat eine Mannschaft die zumindest theretisch international für Erfolge sorgen kann. Auch wenn ich Red Bull als Firma und deren Vorgehen nicht unterstütze hoffe ich dennoch, dass sie wenigstens viele Punkte für Österreich holen für die UEFA-5-Jahres-Wertung! (siehe: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2007.html)

Österreich braucht einfach eine FINANZIELLE MELKKUH wie der FC Bayern in Deutschland: ein Unsympathlerverein den keiner mag, dafür aber wichtige internationale Punkte für die anderen Vereine einbringt.

2. Meiner Meinung nach stehen die Chancen 60% FÜR DEN FC ZÜRICH, dass sie den Aufstieg packen. Warum? DESHALB:

- RB Salzburg hat bereits 11 neue Spieler für die kommende Saison geholt und es werden wohl noch mehr kommen. Sicher werden davon nicht alle Stammspieler sein aber Fakt ist, diese Mannschaft ist alles andere als eingespielt im Gegensatz zu eurer Schweizer Meistermannschaft.
- RB Salzburg hat EINE EKLATANTE AUSWÄRTSSCHWÄCHE! Hat der FC Zürich also eine heimstarke Truppe und könnt euer Heimspiel mit 2-3 Toren Unterschied für Euch entscheiden, dann hat Salzburg keine Chance mehr auf den Aufstieg (vorausgesetzt eure Spieler können auf Kunstrasen zumindest 1 Auswärtstor schießen)
- ich glaube, vor allem aufgrund der Jugendlichkeit eurer Spieler werden Trapattoni und Matthäus eure Mannschaft gehörig unterschätzen!
- dass RB Salzburg keine Übermannschaft ist (auch nicht mit den ganzen neuen großen Namen) hat man erst gestern im Testpiel der Bullen gegen einen Verein aus der österreichischen 2ten Liga gesehen: ein mageres 1:0 gegen den FC Kärnten.

ALSO wie gesagt: FÜR MICH ist der FC ZÜRICH Favorit in diesem Duell!
(auch wenn ich als Österreichischer Fußballfan natürlich nicht hoffe, dass Salzburg gleich so früh ausscheidet)
[eigentlich schade, dass dieses Duell nicht erst in der 3ten Runde gekommen ist, denn dann hätte der Verlierer wenigstens noch den UEFA-Cup als "Trostpreis")

dennycrane

Re: Salzburg

Beitragvon dennycrane » 23.06.06 @ 16:23

Bulli hat geschrieben:aber ansonsten finde ich deinen Post relativ objektiv und wie ich sehe gibt es doch rapidler mit denen man gut diskutieren kann (Leider haben mir ein paar andere einen anderen eindruck verschafft)

Ich habe überhaupt nicht vor, die Fans eines ausländischen Vereines in deren Forum mit Diskussionen mit Ochsen zu belästigen, der Beitrag war an sie gerichtet und mehr sage ich auch zu dir nicht darüber.
Ich denke jeder hier kann ausreichend selbständig denken um sich ein Bild darüber zu machen, was von den Ochsen-Fans zu halten ist.
Zuletzt geändert von dennycrane am 23.06.06 @ 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.06.06 @ 16:23

bis jetzt kannte ich nur den austria fussball von der wm 78 in cordoba. aber die red bullen generation die sich hier in unserem forum rumtreibt ist aus anderem holz.

haribo-eduscho-snickers-maltesers-camelia-vorwärts-gak-teletabis-wien

oder auch die amdamdestruppe genannt (ist für die etwas älteren hier im forum)

ihr seid ja echt arme schweine, aber im zuge der zusammenarbeit bei der em 08 wollen wir lieb sein. ihr seid sicher kult in österreich aber der krankl ist mir schon lieber, der war in cordoba dabei. toooor tooor tooort i werd narrrisch.
gute alte zeiten ohne die kunstrasenscheisse.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“