Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.06.06 @ 15:07

le droit de savoir hat geschrieben:und es stimmt also doch. redbull verleiht flügel. und tötet anscheinend alle hirnzellen. kann es denn tatsächlich sein, dass ihr bullen (ochsen wäre wohl der passendere ausdruck, denn eier habt IHR sicherlich keine mehr) hinter "eurem" verein steht und alles toll und supermegakuuul findet? merkt ihr denn nicht, dass ihr die huren von redbull seid? wie kann man sich so prostituieren, wie kann man seinen verein, seine liebe, sein einundalles so verleugnen...? wie...?!

sollte dem fcz jemals so etwas passieren und ich unter starkem einfluss irgendwelchen taurinhaltigen getränken oder sonstigen drogen das noch mitmachen sollte, versprecht mir, dass ihr mich erschiesst!

dito!

OCB

Beitragvon OCB » 23.06.06 @ 15:07

@Rocker: Hm sry aber das kannst dir echt sparen, versuch hier nur ein paar Infos von den fans zu bekommen und einen freundlichen umgang zu pflegen, aber scheinbar is das ja nicht möglich, warum auch immer.

tipp-ex

Re: Salzburg

Beitragvon tipp-ex » 23.06.06 @ 15:07

SK_RAPID hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
SK_RAPID hat geschrieben:Ob Salzburg eine Firm hat?

Die haben überhaupt keine Fans, da sind 18.000 Kunden, nicht mehr...

Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf??

Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen??

aber ihr müsstet mal wo nachlesen, was dort abging und immer noch abgeht, seit Red Bull da ist.
Dort gibts nur Animateure, die 15 mal Klatschen und dafür ihr Geld vom Mateschitz kassieren. .

und wo ist wo? also wo kann man das nachlesen, aber aus einer NEUTRALEN Sicht aus...

das mit den Animateuren glaub ich irgendwie nicht, wie lauft den das genau ab? Werden Stelleninserate ausgegeben ala: Animateur gesucht - Arbeitsort/Zeit: An Spielen von RBS un der Bullenarena - Lohn: 30 Euro pro Stunde???

BBS

Beitragvon BBS » 23.06.06 @ 15:07

weil Ihr Red Bull Fans seit daher ist das nicht möglich

Rocker

Beitragvon Rocker » 23.06.06 @ 15:08

eben. bis in einem monat in ZH. du wirst unsere brasilianischen Bomber dann schon kennen lernen

OCB

Beitragvon OCB » 23.06.06 @ 15:08

"weil Ihr Red Bull Fans seit daher ist das nicht möglich" traurig, einfach echt nur traurig so eine einstellung.
Zuletzt geändert von OCB am 23.06.06 @ 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Rocker

Beitragvon Rocker » 23.06.06 @ 15:09

fliegt ihr eigentlich nach zürich?*

Code: Alles auswählen

*Achtung, hochstehender Witz versteckt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“