dc10 hat geschrieben:ich jammere in keinster art und weise über das urteil an sich. man musste mit drastischen strafen rechnen, klar.
nur;
die zwei geiserspiele gehen ja in ordnung und sind sicher, ehrlich gesagt, sehr milde....dass aber die muttenzerkurve für zusätzliche 3 spiele gesperrt wird, grenzt an einen skandal.
entweder das ganze stadion wird für 5 spiele gesperrt, oder man hätte einen punkteabzug (was ich bevorzugt hätte) machen sollen....
dieses urteil zeigt aber nur deutig die zwei klassen gesellschaft, welche im fussball zurzeit herrscht.
dem zugpferd/aushängeschild fcb ja nicht die prominenz und zahlungskräftigen kunden nehmen, dagegen das ganze, böse auf die mk fokussieren und an ihr ein exempel statuieren, um bei der restlichen fussball schweiz glaubend dastehen zu können. hallo, was soll der scheiss??? ich kann vom d4 balkon genau so wenig dafür, wie irgend solch ein sesselfurzer im a, dass es nach spielschluss so ausgeartet ist!!!!
Da geb ich dir zum Teil recht, aber mal im Ernst, hast du mit was anderem gerechnet?
dc10 hat geschrieben:gar nicht ernst nehmen, kann ich auch euer rumgeheule(wohl eure neue lieblingsbeschäftigung) hier! was macht ihr euch nur lächerlich. ihr fordert härtere strafen, heult wegen euren 30000....tzzz...gerade ihr, ihr seid wohl die allerletzten die mit dem finger nach basel zeigen könnt.
Ich motze nicht über unsere Strafe, die 30`000 sind hart aber akzeptabel. Und mit dem Finger nach Basel zeigen könnte man sehr wohl (hab ich das getan?), vorallem wenn man über die Sicherheitsmassnahmen im Stadion nachdenkt.
dc10 hat geschrieben:ihr, welche ruhm und ehre damit erlangt habt, aus der ultra und hooligan hochburg schaffhausen den als symbol der gefürchteten "gse"-schaffhausen bekannten bären zu klauen und in stücke zu reissen....
zuviel Fernseh geschaut? Ausserdem wurde die Geschichte genug durchgekaut, man kanns auch übertreiben
dc10 hat geschrieben:ihr, welche runde für runde mit pyroshows, auseinandersetzungen und feldstürmen in den kaffs rund um den schweizer fussball aufzufallen wisst....
Äh ja stimmt, es freuen sich immer alle auf ein freidliches Fussballfest wenn die Basler zu Besuch kommen.
ps Wieviele male wurde das Feld gestürmt?
dc10 hat geschrieben:und zu guter letzt möchte ich nicht wissen, wie der cupfinal gegen luzern mit einer allfälligen niederlage des "z" geendet hätte.....ihr habt es ja sogar fertig gebracht, selbst im freudentaummel die lutscher anzugreifen und denn block zu stürmen....da hätte es wohl bei ner niederlage einiges skandalöser ausgesehen als bei der "schande von basel"!
Spekulation! Ah ja, auch da war das Sicherheitsdispositiv katastrophal!
dc10 hat geschrieben:euer gejammere ist einfach nur unglaubwürdig und im höchsten masse peinlich! nehmt euch lieber an der eigenen nase....
wends auf euch an, passt genau!
dc10 hat geschrieben:ansonsten seit ihr, entgegen meinen hoffnungen, nicht für lange der liebling des schweizer fussballs.
Will das jemand? Ausserdem denk ich, die dazu Berufenen sind Gelb-Schwarz!!