Spielsperren für Basel

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 09.06.06 @ 11:59

dc10 hat geschrieben:nimm meinen text nicht zu persönlich, ist nicht in erster linie an dich gerichtet.
mit dem finger nach basel zeigen kann man sehr wohl, das bestreite ich auch nicht unbedingt....nur nicht gerade als zhler, da sollte man erst vor der eigenen türe wischen. ging mir nur um das....

Das ist schon korrekt, solches jedoch von einem Basler gesagt zu bekommen halte ich für einen Affront!

dc10 hat geschrieben:ha, erwischt! könnt ihr euch eigentlich nur mit der "aber ihr basler seid ja soviel schlimmer...."-taktik verteidigen??? ich weiss, dass wir dreck am stecken haben...meine kernaussage in obigem posting ist aber, dass auch ihr nicht die unschuldslämmer vom dienst seid.

2mal??? in schaffhausen und beim cupfinal??? oder? korrigier mich?
lassen wir mal die titel weg, wärens bei uns in jüngster vergangenheit, nebst kriens dazumals, soweit ich mich erinnern kann einmal....auch hier, korrigier mich bitte?

Mit der genau gleichen Taktik gehst ja du hier in jedem Posting vor, oder nicht?

Schaffhausen ist schon ein paar Jahre her..

dc10 hat geschrieben:das stimmt. nur, gegenfrage, weiviel polizei hätte es denn benötigt, um diesen zürcher mob aufzuhalten??? muss es wirklich sein, dass bei solchen spielen, und da müssen wir beide uns an der nase nehmen, hunderte polizisten im stadion sein müssen???
irgendwie machst du dirs da ein bisschen gar einfach....alles kann nicht immer auf das sicherheitsdispotiv abgeschoben werden???
oder haben sie euch eingeladen, den block zu stürmen? wäre am eingang riguros durchgegriffen worden und hätte die schuggerei aus allen kanonen gefeuert, so hätte es wohl nicht nur verletze, sondern einiges schlimmeres gegeben....anders kann so ein stürmender mob nicht aufgehalten werden!!!

aber eben, zu einen wieder nur spekulationen, zum andern war ich nicht dabei!

Es waren ja gar keine Polizisten dort nur ein paar Stewarts. Ausserdem gehörte die Feier auf dem Platz jahrelang zum "Normalen", bevor sie plötzlich verteufelt wurde.

Die Polizei ist beim Blocksturm ziemlich rigoros eingeschritten, soweit ich dass sehen konnte. Aber ich musste mich darauf konzentrieren ohne Platzwunde zum Sektor A zu gelangen

dc10 hat geschrieben:in bezug auf was denn jetzt??? beim ersten abschnitt, meinem eigentlichen gejammere hast du mir ja im grundsatz recht gegeben?!

Ich bezieh es nicht auf dich persönlich

dc10 hat geschrieben:jo, als fcb bezwinger und opfer der kinderfressenden basler hooligan meute seid ihr das zwangsläufig!

Da haben wir den Leuten aus Muri wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht

dc10 hat geschrieben:ich hoffe, du verstehst die eigentliche grundmessage aus meinen texten....mir geht es nicht darum, wär schlimmer ist oder wer das grössere gewaltpotential hat, mir geht es einzig darum, einigen hier aufzuzeigen, dass sie keinen deut besser sind!

Das habe ich schon Verstanden, aber als Basler sollte man sich im Moment wohl eher darauf konzentrieren die eigenen Probleme zu lösen, als Anderen die Ihren vorzuhalten.

Gruss zurück
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 09.06.06 @ 12:10

3-4 Mio CHF.

2 Spiele ohne Zuschauereinnahmen (Geld wird wohl zurückerstattet) 3 Spiele in denen ca. 6-7000 JK-Besitzer entschädigt werden müssen. Nix Catering usw.

Und jetzt beginn mal mit Rechnen. Übrigens die Zahl wurde vom FCB-Vorstand kommuniziert.

dc10

Beitragvon dc10 » 09.06.06 @ 12:17

@nomah

ich sehe unseren "dreck"....ich wollte nur euren aufzeigen....
denn einige hier haben den mund doch gar etwas zu voll genommen!

that`s my message...und nicht schönrednerei!!!

gruss und schöne wm

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.06.06 @ 13:10

dc10 hat geschrieben:@nomah

ich sehe unseren "dreck"....ich wollte nur euren aufzeigen....
denn einige hier haben den mund doch gar etwas zu voll genommen!

that`s my message...und nicht schönrednerei!!!

gruss und schöne wm

Hab ich schon kapiert und auch darauf in meinem Posting auch geantwortet.

gleichfalls! Bald gehts los!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 09.06.06 @ 13:47

flo hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auf Grund eines traurigen aktuellen Ereignisses finde ich diese Aussage nicht wirklich besonders glücklich.

Abgesehen davon ist die Kritik der Basler in dieser einen Beziehung objektiv gesehen nicht ganz falsch. So viel Selbstkritik muss sein.

stimmt, sorry, an das hab ich leider nicht gedacht...

bluenote

Beitragvon bluenote » 09.06.06 @ 14:47

bayern hat geschrieben:das ganze ist nur aufgeschoben
ihr habt ja das werte vergnügen im landoltreich eine saison zu
verbringen, wird den fcz und seine treuen fans auch noch soweit bekommen, dass es stadionsperren gibt

jammert dann nicht zu fest, die schadenfreude wird euch gewiss sein

Ich rate dir, NIE einen Job als Hellseher anzunehmen. Deine Aussagen hier im Forum (alles frei aus dem Gedächtnis):

- "Jaja, freut euch nur wegen dem Cupviertelfinalsieg. Ende Saison freuen wir uns dann wegen dem Meisterpokal. Und dann heult ihr wieder rum..." Konnte niemanden heulen sehen.

- "Jaja, freut euch nur wegen dem YB-Sieg. Am Samstag (13.5.) wird alles anders. Und dann heult ihr wieder rum..." Konnte niemanden heulen sehen.

- "Jaja. Jetzt seid ihr Schweizer Meister. Wir werden Spielsperren kriegen, aber ihr sicherlich auch. Und dann heult ihr wieder rum..." Kann auch jetzt niemanden deswegen heulen sehen.

Und jetzt bescherst du den Zürcher Fans wieder deine utopischen Vorhersagen. Verschone uns doch damit. Bitte.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

demi

Beitragvon demi » 09.06.06 @ 15:43

Bild

UNFAIR! ABER DIE ANDERE.... IMFALL! MIR HEND DOCH GAR NÖD...
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“