Spielsperren für Basel

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.06.06 @ 10:10

Neutraler hat geschrieben:
nic hat geschrieben:@ gemässigter, alchemy und die anderen bisler

hört endlich auf rumzujammern wir haben es langsam gehört!!!!
Jammert hier weiter www.fcbforum.ch
und nicht vergessen: pooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oroooooooooooooooooropo
pooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooo
oooooooooooooo

Hallo? Diskussionsniveau wo?

Gemässigter hat ziemlich recht mit seiner Aussage. Das Strafmass ist ein Witz. Oder wie würdet ihr reagieren, wenn die Südkurve einfach zusätzlich für 3 Spiele gesperrt wird?

In Basel läuft es doch genau darauf heraus, dass die "Cüpli-Etage" nur 2mal nicht ins Stadion gehen kann, sonst könnten ja einige die Saisonkarte nicht mehr kaufen wollen usw. usw....

Ein absoluter Witz, entweder Geisterspiel oder kein Geisterspiel!!!

Gebe dir recht, dass es nichts bringt, die MK leer zu lassen. Demnach hast du also lieber 5 Geisterspiele? Dann wäre die Meisterschaft ja bereits nach 5 Spielen zu unseren Gunsten entschieden. Und das wollen wir doch auch nicht;-)
VS 04
Hassli's Klon

franzl

Beitragvon franzl » 09.06.06 @ 10:17

5 Geisterspiele wäre angebrachter gewesen. So wird eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" geschaffen, à la, die pösen pösen Hulikens brauchen wir nicht im Stadion, die lieben lieben Cüpli-Trinker nehmen wir gerne!

Frechheit sowas!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.06.06 @ 10:21

Neutraler hat geschrieben:5 Geisterspiele wäre angebrachter gewesen. So wird eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" geschaffen, à la, die pösen pösen Hulikens brauchen wir nicht im Stadion, die lieben lieben Cüpli-Trinker nehmen wir gerne!

Frechheit sowas!

Kannst der Goeri ja mal n'Solarium Gutschein schenken, dann nimmt sie dich vielleicht in die Cüpli-Etage auf. Aber nur, wenn du auch gaaaanz lieb bist....
VS 04

Hassli's Klon

franzl

Beitragvon franzl » 09.06.06 @ 10:28

Kampftrinker hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:5 Geisterspiele wäre angebrachter gewesen. So wird eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" geschaffen, à la, die pösen pösen Hulikens brauchen wir nicht im Stadion, die lieben lieben Cüpli-Trinker nehmen wir gerne!

Frechheit sowas!

Kannst der Goeri ja mal n'Solarium Gutschein schenken, dann nimmt sie dich vielleicht in die Cüpli-Etage auf. Aber nur, wenn du auch gaaaanz lieb bist....

Ich bin Nicht-Basler, kann aber auch bei der ganzen Schadenfreude nachvollziehen, was das bedeuet.... Stell dir vor, die ganze Südkurve würde einfach für 5 Spiele gesperrt werden? Wäre ja durchaus nachvollziehbar, denn all die bösen Jungs und Schläger-Hooligans kommen ja schliesslich von der Südkurve!!!

dc10

Beitragvon dc10 » 09.06.06 @ 10:28

Nomah hat geschrieben:Ihr seid die riesen Jammeris und dass zu unrecht! Also über den SVF zu schimpfen würde man sich besser mal andersweitig Gedanken machen

ich jammere in keinster art und weise über das urteil an sich. man musste mit drastischen strafen rechnen, klar.
nur;
die zwei geiserspiele gehen ja in ordnung und sind sicher, ehrlich gesagt, sehr milde....dass aber die muttenzerkurve für zusätzliche 3 spiele gesperrt wird, grenzt an einen skandal.
entweder das ganze stadion wird für 5 spiele gesperrt, oder man hätte einen punkteabzug (was ich bevorzugt hätte) machen sollen....
dieses urteil zeigt aber nur deutig die zwei klassen gesellschaft, welche im fussball zurzeit herrscht.
dem zugpferd/aushängeschild fcb ja nicht die prominenz und zahlungskräftigen kunden nehmen, dagegen das ganze, böse auf die mk fokussieren und an ihr ein exempel statuieren, um bei der restlichen fussball schweiz glaubend dastehen zu können. hallo, was soll der scheiss??? ich kann vom d4 balkon genau so wenig dafür, wie irgend solch ein sesselfurzer im a, dass es nach spielschluss so ausgeartet ist!!!!

gar nicht ernst nehmen, kann ich auch euer rumgeheule(wohl eure neue lieblingsbeschäftigung) hier! was macht ihr euch nur lächerlich. ihr fordert härtere strafen, heult wegen euren 30000....tzzz...gerade ihr, ihr seid wohl die allerletzten die mit dem finger nach basel zeigen könnt.
ihr, welche ruhm und ehre damit erlangt habt, aus der ultra und hooligan hochburg schaffhausen den als symbol der gefürchteten "i.c.f"-schaffhausen bekannten bären zu klauen und in stücke zu reissen....ihr, welche runde für runde mit pyroshows, auseinandersetzungen und feldstürmen in den kaffs rund um den schweizer fussball aufzufallen wisst....
und zu guter letzt möchte ich nicht wissen, wie der cupfinal gegen luzern mit einer allfälligen niederlage des "z" geendet hätte.....ihr habt es ja sogar fertig gebracht, selbst im freudentaummel die lutscher anzugreifen und denn block zu stürmen....da hätte es wohl bei ner niederlage einiges skandalöser ausgesehen als bei der "schande von basel"!
euer gejammere ist einfach nur unglaubwürdig und im höchsten masse peinlich! nehmt euch lieber an der eigenen nase....ansonsten seid ihr, entgegen meinen hoffnungen, nicht für lange der liebling des schweizer fussballs.

"mögen die spiele beginnen!"

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.06.06 @ 10:39

Neutraler hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:

Frechheit sowas!

Ich bin Nicht-Basler, kann aber auch bei der ganzen Schadenfreude nachvollziehen, was das bedeuet.... Stell dir vor, die ganze Südkurve würde einfach für 5 Spiele gesperrt werden? Wäre ja durchaus nachvollziehbar, denn all die bösen Jungs und Schläger-Hooligans kommen ja schliesslich von der Südkurve!!!

Regel Number one: Vergleiche nie Basler mit Zürchern !!!
VS 04

Hassli's Klon

bayern

Beitragvon bayern » 09.06.06 @ 10:44

Z hat geschrieben:@alchemy

zürich hätte meines erachtens 1 stadionsperre bekommen müssen. zwingend! ZU EINEM KONFLIKT GEHÖREN IMMER 2 PARTEIEN!!!

das ganze ist nur aufgeschoben
ihr habt ja das werte vergnügen im landoltreich eine saison zu
verbringen, wird den fcz und seine treuen fans auch noch soweit bekommen, dass es stadionsperren gibt

jammert dann nicht zu fest, die schadenfreude wird euch gewiss sein

für mich sind das 2 spielsperren ( damit musste man rechnen )
der rest ist wilküre und unvermögen des sfv ( jemand verwundert?)

nur sind wir hier in basel so kreativ, dass wir den fcb trotzdem an
diesen spielen unterstützen können

( der sfv kann ja nicht den anliegenden betreiber verbieten ihre lokale
gartenbad,tennisanlagen,parkhaus etc. an diesen 2 tagen zu schliessen
und an den anderen wirds solidaritätsaktionen geben )

99% FANS lassen sich von 1% Vollidioten nicht die lust am verein nehmen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“