Spielsperren für Basel

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 08.06.06 @ 20:33

Yekini hat geschrieben:Bin ja auf den Spielplan gespannt!...

dieser satz ging mir als erstes durch den kopf...noch bevor ich mich richtig nerven konnte über die gedlbusse gegen den meister, DEN schweizer meister...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 08.06.06 @ 21:17

Skoro hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Bin ja auf den Spielplan gespannt!...

dieser satz ging mir als erstes durch den kopf...noch bevor ich mich richtig nerven konnte über die gedlbusse gegen den meister, DEN schweizer meister...

Wahrscheinlich können sie ihre strafen gegen aarau und schaffhausen "absitzen"(oder eben nicht sitzen)! ! ! Würde mich nicht wundern!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.06.06 @ 21:26

Ich verstehe überhaupt nicht warum der FCZ bestraft wird. Weil seine Fans mit der Mannschaft feiern wollten? Wenn ich mich recht errinere, war vorgesehen (von der Bulizei!!) die MK bei einem Meistertitel den Platz stürmen zu lassen! Und für denFCZ hätte das nicht gegolten?
Sofort Rekurrieren gegen die Busse.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

bboris
Beitragvon bboris » 08.06.06 @ 21:27

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht warum der FCZ bestraft wird. Weil seine Fans mit der Mannschaft feiern wollten? Wenn ich mich recht errinere, war vorgesehen (von der Bulizei!!) die MK bei einem Meistertitel den Platz stürmen zu lassen! Und für denFCZ hätte das nicht gegolten?

nei gilt nur im eigene stadion derfsch das mache nid im gast stadion isch ja wie zluzern det hät de FCZ au 30 000fr büäss übercho will dfans de platz gstürmt hend und da isches de glich fall

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.06.06 @ 21:28

flo hat geschrieben: namentlich für die Fackelwürfe auf die Haupttribüne.

O.K. hab ich nicht gewusst. Wenns denn so war ist eine Busse sicher in Ordnung aber gleich 30'000.-!?

bboris
Beitragvon bboris » 08.06.06 @ 21:31

Istvan a kiraly hat geschrieben:
flo hat geschrieben: namentlich für die Fackelwürfe auf die Haupttribüne.

O.K. hab ich nicht gewusst. Wenns denn so war ist eine Busse sicher in Ordnung aber gleich 30'000.-!?

ja ist so festgelegt bei platz sturm 30 000fr buse
kann man nichts machen leider

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.06.06 @ 21:31

bboris hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht warum der FCZ bestraft wird. Weil seine Fans mit der Mannschaft feiern wollten? Wenn ich mich recht errinere, war vorgesehen (von der Bulizei!!) die MK bei einem Meistertitel den Platz stürmen zu lassen! Und für denFCZ hätte das nicht gegolten?

nei gilt nur im eigene stadion derfsch das mache nid im gast stadion isch ja wie zluzern det hät de FCZ au 30 000fr büäss übercho will dfans de platz gstürmt hend und da isches de glich fall

Also ich glaub schon dass die Finallisima nicht so ganz der gleiche Fall war..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“