Istvan a kiraly hat geschrieben:@Königsblau??
Was ist "Chabis" an meiner aussage?
nicht deiner :D
Alchemy hat geschrieben:@jammerlappen: (betrifft zu milde strafe für basel und zu harte für zürich)
würde in diesem fall mit gleichen ellen gemessen, hätte zürich eine stadion sperre bekommen müssen und die 30'000 buse.
begründung: waren es keine basler fans die andere zuschauer im stadion verschlagen haben.
sondern zürcher anhänger, welche kinder im familly sektor zusammenschlugen, sowie alles was nicht nach zürcher aussah im ganzen sektor B (zum teil noch sektor C)....
(währs nid glaubt, ich cha euch gärn paar fötteli zeige)
aber das mr vo däm nüt mitbechunt bi däre ZFDRS brichterstattig isch scho klar. mr cha jo nid sage das zürcher sogar no chli schlimmer gsi sind als basler....
sind also froh das ihr kei spielsperre händ und kaufet euch e hirni wo seit, dass mr dä medie nid immer söll glaube und sich erkundigt was wirklich passiert isch...
wenn ihr also 6 spielsperre für basel wänd (mr muess jo konsequent duregriefe), den nähmet au hi das züri 4 spielsperre miesti kriege (will den miest mr do jo au duregriefe)
also: shut up
Alchemy hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Da bini aber gspannt!
eins drvo isch sogar innere zürcher zitig gsi: untertitel: Basler hooligans bei den ausschreitungen in st jakobs...
südkurve schal und kreis 4 (oder 5), jacke... definitiv basler fans :D
ich suechs schnäll
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, spitzkicker, Suedkuervler1993, yellow, zhkind und 274 Gäste