Yekini hat geschrieben:Bin ja auf den Spielplan gespannt!...
dieser satz ging mir als erstes durch den kopf...noch bevor ich mich richtig nerven konnte über die gedlbusse gegen den meister, DEN schweizer meister...
Skoro hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Bin ja auf den Spielplan gespannt!...
dieser satz ging mir als erstes durch den kopf...noch bevor ich mich richtig nerven konnte über die gedlbusse gegen den meister, DEN schweizer meister...
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht warum der FCZ bestraft wird. Weil seine Fans mit der Mannschaft feiern wollten? Wenn ich mich recht errinere, war vorgesehen (von der Bulizei!!) die MK bei einem Meistertitel den Platz stürmen zu lassen! Und für denFCZ hätte das nicht gegolten?
Sofort Rekurrieren gegen die Busse.
bboris hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht warum der FCZ bestraft wird. Weil seine Fans mit der Mannschaft feiern wollten? Wenn ich mich recht errinere, war vorgesehen (von der Bulizei!!) die MK bei einem Meistertitel den Platz stürmen zu lassen! Und für denFCZ hätte das nicht gegolten?
Sofort Rekurrieren gegen die Busse.
nei gilt nur im eigene stadion derfsch das mache nid im gast stadion isch ja wie zluzern det hät de FCZ au 30 000fr büäss übercho will dfans de platz gstürmt hend und da isches de glich fall
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, destolperi, polska71, ted mosby und 229 Gäste