Beitragvon baba » 06.06.06 @ 17:00
nach dem ich ihn in den babelfich von altavista eingegeben habe ist das heraus gekommen.
VERMIEDENER VEREINIGUNGSUNTERSTEUERMANN A "FLUG" von VERGARA, DAS GEREIST ist "VERURTEILT" A die SCHWEIZ der Spieler, hat in Antofagasta sein Verlangen informiert, zum europäischen Fußball wegzugehen, um eine Reihe von medizinischen Prüfungen durchgeführt zu werden, um in Zürich FC abzulegen, Lage, die ihm nicht gut "dem roten" dirigencia erschienen hat, das nach einer Reihe von Sitzungen er dem Einschiffen des Verteidigers erlaubt hat, das nur nach Ablauf Play Offs auswandern kann. (TERRA.cl) SANTIAGO, Juni 05. - eine Sackgasse leicht hat man morgen diese MITGLIEDSTAAT spanische Union vor dem Verlangen des Verteidigers gelebt, Adán Vergara, in den nahen Stunden in Europa zu reisen, um eine Reihe von Prüfungen im Schweizer Katalog durchzuführen, der behauptet, es für die nächste Saison abzulegen. Die Initiative ist durch Vergara das Wochenende mitgeteilt worden, als die Ausstattung sich in Antofagasta befand, Lage, daß das Problem des Präsidenten des Ausschusses hispanisches Fußball, Alfonso Lobato, jener produziert hat, der der Reise nicht erlauben wollte und ihm mitgeteilt hat, was dem heilbringenden Untersteuermann gefolgt wurde Kalkofen. So der Verteidiger, der in einer Klausel seines Vertrags geschützt wurde - der es pro drei Jahre mit spanischer Union bindet - die hervorhebt, daß sie die Freiheit hat, zu einem anderen Klub bei Angebot wegzugehen, er angekommen Santiago, wo es der Untersteuermann erwartete, um eine Sitzung zu beginnen. Ich finde, daß morgen dieser auf der Stufe heilige Laura sich produzierte, wo Kalkofen seine Meinungsverschiedenheit mit dieser Reise manifestiert hat, und habe unterstützt, daß, wenn er es ohne Genehmigung durchführte, er es nicht liefern würde sein er übergeht international. "Das, was ich ihm gesagt habe, war, daß, wenn ihn (Vergara), man ohne Genehmigung ginge, er in Richtung der Aufgabe Klubs und dies ich es dem ANFP mitteilte und das Gewerbeaufsichtsamt, folglich es übergehe international es sendete ihm nicht und so ihn er bestrafte", aseveró durch Kalkofen. Allerdings nach zwei Vergara-Stunden Sitzung und Kalkofen haben sie ein Abkommen erzielt, das hervorhebt, daß der Spieler teilen kann, wenn er ein gutes Ergebnis in den Prüfungen erzielt, einmal beendet die spanische Unionsteilnahme in Play Offs. "Adán ist noch Spieler von spanischer Union bis zum Begriff der Öffnungsmeisterschaft. Er reise ich, um medizinische Versuche zurückzugeben, und er dreht nächsten Freitag um, um die play zu spielen offs, falls wir und nach dieser Periode klassifizieren, wenn er ihn gut geht, man gehen in die Schweiz ", erklärt den Präsidenten dem, was rot ist. Unter diesem Urteil ist der Verteidiger dieser Nachmittag in Europa gereist, um sich den medizinischen Kontrollen in Zürich FC zu unterbreiten, flammender Meister des Schweizer Fußballs.
und wieder ein überzetzungs programm das (fast) nichts taugt:)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
sorry mini leertaste spinnt immoment:(