Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Baresi

Beitragvon Baresi » 06.06.06 @ 17:00

devante hat geschrieben: ja wäre sicher eine gute Nr.2 hinter leoni, hat wirklich geil gehext gegen brasil

leoni hat sich diese saison stark gesteigert. zudem belastet er das ausländer-kontingent nicht. wenn aber dieser glenn moss wirklich regelmässig so stark spielt, so würd ich den sogar als nr. 1 sehen - zumindest längerfristig. ein bisschen druck auf der torhüterposition kann nicht schaden. ferner weiss ich nicht, ob leite im falle einer verletzung leonis schon jetzt bereit wäre. talent hat er ja unbestritten.

aber hast schon recht. wirklich bedarf haben wir auf der torhüter-position nicht mehr. zuerst sollte mal ein innenverteidiger und ein flügelspieler verpflichtet werden.

@baba: antwort auf deine frage -> siehe oberer abschnitt

baba

Beitragvon baba » 06.06.06 @ 17:00

nach dem ich ihn in den babelfich von altavista eingegeben habe ist das heraus gekommen.

VERMIEDENER VEREINIGUNGSUNTERSTEUERMANN A "FLUG" von VERGARA, DAS GEREIST ist "VERURTEILT" A die SCHWEIZ der Spieler, hat in Antofagasta sein Verlangen informiert, zum europäischen Fußball wegzugehen, um eine Reihe von medizinischen Prüfungen durchgeführt zu werden, um in Zürich FC abzulegen, Lage, die ihm nicht gut "dem roten" dirigencia erschienen hat, das nach einer Reihe von Sitzungen er dem Einschiffen des Verteidigers erlaubt hat, das nur nach Ablauf Play Offs auswandern kann. (TERRA.cl) SANTIAGO, Juni 05. - eine Sackgasse leicht hat man morgen diese MITGLIEDSTAAT spanische Union vor dem Verlangen des Verteidigers gelebt, Adán Vergara, in den nahen Stunden in Europa zu reisen, um eine Reihe von Prüfungen im Schweizer Katalog durchzuführen, der behauptet, es für die nächste Saison abzulegen. Die Initiative ist durch Vergara das Wochenende mitgeteilt worden, als die Ausstattung sich in Antofagasta befand, Lage, daß das Problem des Präsidenten des Ausschusses hispanisches Fußball, Alfonso Lobato, jener produziert hat, der der Reise nicht erlauben wollte und ihm mitgeteilt hat, was dem heilbringenden Untersteuermann gefolgt wurde Kalkofen. So der Verteidiger, der in einer Klausel seines Vertrags geschützt wurde - der es pro drei Jahre mit spanischer Union bindet - die hervorhebt, daß sie die Freiheit hat, zu einem anderen Klub bei Angebot wegzugehen, er angekommen Santiago, wo es der Untersteuermann erwartete, um eine Sitzung zu beginnen. Ich finde, daß morgen dieser auf der Stufe heilige Laura sich produzierte, wo Kalkofen seine Meinungsverschiedenheit mit dieser Reise manifestiert hat, und habe unterstützt, daß, wenn er es ohne Genehmigung durchführte, er es nicht liefern würde sein er übergeht international. "Das, was ich ihm gesagt habe, war, daß, wenn ihn (Vergara), man ohne Genehmigung ginge, er in Richtung der Aufgabe Klubs und dies ich es dem ANFP mitteilte und das Gewerbeaufsichtsamt, folglich es übergehe international es sendete ihm nicht und so ihn er bestrafte", aseveró durch Kalkofen. Allerdings nach zwei Vergara-Stunden Sitzung und Kalkofen haben sie ein Abkommen erzielt, das hervorhebt, daß der Spieler teilen kann, wenn er ein gutes Ergebnis in den Prüfungen erzielt, einmal beendet die spanische Unionsteilnahme in Play Offs. "Adán ist noch Spieler von spanischer Union bis zum Begriff der Öffnungsmeisterschaft. Er reise ich, um medizinische Versuche zurückzugeben, und er dreht nächsten Freitag um, um die play zu spielen offs, falls wir und nach dieser Periode klassifizieren, wenn er ihn gut geht, man gehen in die Schweiz ", erklärt den Präsidenten dem, was rot ist. Unter diesem Urteil ist der Verteidiger dieser Nachmittag in Europa gereist, um sich den medizinischen Kontrollen in Zürich FC zu unterbreiten, flammender Meister des Schweizer Fußballs.

und wieder ein überzetzungs programm das (fast) nichts taugt:)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.06.06 @ 17:02

Baresi hat geschrieben:
devante hat geschrieben: ja wäre sicher eine gute Nr.2 hinter leoni, hat wirklich geil gehext gegen brasil

leoni hat sich diese saison stark gesteigert. zudem belastet er das ausländer-kontingent nicht. wenn aber dieser glenn moss wirklich regelmässig so stark spielt, so würd ich den sogar als nr. 1 sehen - zumindest längerfristig. ein bisschen druck auf der torhüterposition kann nicht schaden. ferner weiss ich nicht, ob leite im falle einer verletzung leonis schon jetzt bereit wäre. talent hat er ja unbestritten.

aber hast schon recht. wirklich bedarf haben wir auf der torhüter-position nicht mehr. zuerst sollte mal ein innenverteidiger und ein flügelspieler verpflichtet werden.

@baba: antwort auf deine frage -> siehe oberer abschnitt

Na ja, du hast jetzt ein Spiel gesehen. (ich jedenfalls schon) Denke nicht dass man einen Torhüter nach so einem Spiel beurteilen kann. 1. Kann der Goalie der klar unterlegenen Mannschaft eigentlich nur gewinnen und 2. Hatte sogar Zubi mal ein gutes Spiel
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Baresi

Beitragvon Baresi » 06.06.06 @ 17:06

Nomah hat geschrieben:Na ja, du hast jetzt ein Spiel gesehen. (ich jedenfalls schon) Denke nicht dass man einen Torhüter nach so einem Spiel beurteilen kann. 1. Kann der Goalie der klar unterlegenen Mannschaft eigentlich nur gewinnen und 2. Hatte sogar Zubi mal ein gutes Spiel

hast natürlich völlig recht. frage ja genau aus diesem (siehe erstes posting), ob jemand schon mehr von diesem glenn moss (was für ein klingender name) geshen hat.

Zapata

Beitragvon Zapata » 06.06.06 @ 17:09

baba hat geschrieben:.......dieser Nachmittag in Europa gereist, um sich den medizinischen Kontrollen in Zürich FC zu unterbreiten, flammender Meister des Schweizer Fußballs.

tönt doch einfach zu geil........ sorry off topic.

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.06 @ 17:11

Zapata hat geschrieben:
baba hat geschrieben:.......dieser Nachmittag in Europa gereist, um sich den medizinischen Kontrollen in Zürich FC zu unterbreiten, flammender Meister des Schweizer Fußballs.

tönt doch einfach zu geil........ sorry off topic.

auf spanisch noch besser:
el Zurich FC, flamante campeón del fútbol suizo

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 06.06.06 @ 17:11

Urdorfer hat geschrieben:Hier der Text...

TIMONEL DE UNIÓN EVITÓ "FUGA" DE VERGARA QUE VIAJÓ “SENTENCIADO” A SUIZA

El jugador informó en Antofagasta su deseo de partir al fútbol europeo para realizarse una serie de examenes médicos para fichar en el Zurich FC, situación que no le pareció bien a la dirigencia “roja”, que tras una serie de reuniones, autorizó el embarque del defensor que sólo podrá emigrar al término de los Play Offs. (TERRA.cl)

SANTIAGO, junio 05.- Un leve impasse se vivió esta mañana em Unión Española ante el deseo del defensor, Adán Vergara, de viajar en las próximas horas a Europa para realizarse una serie de examenes en el elenco suizo que pretende ficharlo para la próxima temporada.
La iniciativa fue comunicada por Vergara el fin de semana cuando el equipo se encontraba en Antofagasta, situación que generó la molestia del presidente de la comisión fútbol hispana, Alfonso Lobato, quien no quiso autorizar el viaje y le comunicó lo sucedido al timonel Salvador Calera.

Así el defensor amparado en una cláusula de su contrato -que lo liga por tres años con Unión Española- que indica que tiene la libertad de partir a otro club en caso de una oferta, arribó a Santiago donde lo esperaba el timonel para entablar una reunión.

Encuentro que ocurrió esta mañana en el Estadio Santa Laura, donde Calera manifestó su desacuerdo con este viaje y sostuvo que si lo realizaba sin autorización, no le entregaría su pase internacional.

“Lo que le dije fue que si él (Vergara) se iba sin permiso, él hacia abandono del club y esto yo se lo comunicaba a la ANFP y la inspección del trabajo, por lo tanto el pase internacional no se lo mandaba y así lo castigaba”, aseveró Calera.

Sin embargo, tras dos horas de reunión Vergara y Calera lograron un acuerdo que indica que el jugador podrá partir, si logra un buen resultado en los examenes, una vez terminada la participación de Unión Española en los Play Offs.

“Adán sigue siendo jugador de Unión Española hasta el término del campeonato de Apertura. Él viajo para hacerse unas pruebas médicas y vuelve el viernes próximo para jugar los play offs, en caso que clasifiquemos, y tras este período, si le va bien, se va a Suiza”, explicó el presidente de los rojos.

Bajo esta sentencia el defensor viajó esta tarde a Europa para someterse a los chequeos médicos en el Zurich FC, flamante campeón del fútbol suizo.

kann das jemand auf deutsch übersetzten?

kann kein spanisch,doch soviel ich verstanden habe,heisst der junge
Adán Vergara und spielt bei union espanola (aktuell 8. der chilenischen liga).

er soll zu medizinischen test anreisen und hat irgenwelche probleme mit seinem klub,
die ihn nicht gehen lassen wollen.doch anscheinend hat er eine freigabeklausel für europa.
doch will ihn union nicht vor ablauf ihrer playoffs freigeben.
jetzt soll er mit verspätung unterwegs nach zürich sein.

daten:
Nombre:Adán Vergara
http://www.geocities.com/rorellac_/club/plantel/vergara.htm <----glaube nicht so aktuell
Posición:Defensa
Fecha de Nac.:09/05/1981
Nacionalidad:Chilena

habe ich ungefähr recht?
Zuletzt geändert von HEAVYWEIGHT am 06.06.06 @ 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“