Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Stallo

Beitragvon Stallo » 01.06.06 @ 17:17

elsener hat geschrieben:pro spycher

(-:

etz chunsch du widr mit dem huere spycher... hör mal uf! und dä ägerter wämmer au nöd! bäh!

bboris
Beitragvon bboris » 01.06.06 @ 17:37

Stallo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:pro spycher

(-:

etz chunsch du widr mit dem huere spycher... hör mal uf! und dä ägerter wämmer au nöd! bäh!

hast recht ;)

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 02.06.06 @ 10:36

es ist bedenklich ruhig rund um unseren FCZ! wollen die verantwortlichen sich bei der wm umschauen oder werden die transfers im hintergrund verhandelt? ich möchte einfach mal wissen an welchen spielern der FCZ richtiges interesse hat... ich kann mir kaum vorstellen das ein calla (hat noch vertrag) zum FCZ kommen wird. wer soll den diesen transfer bezahlen? der ist ja eindeutig zu teuer! und was ist mit einem gestandenen innenverteidiger oder aussenverteidiger? mir ist es eindeutig zu ruhig... ich will endlich erste zuzüge hören...

...ungeduldig wartend auf die spieler die dem FCZ zur cl-quali verhelfen sollen... :-))
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.06.06 @ 10:38

Muss sagen bin ein absoluter Fan von dieser Ruhe, die ewigen Spekulationen bringen nichts weil diese Spieler zu 90% so oder so nicht zu uns kommen, es geht dabei nur um viel Lärm um nichts!
Mit der WM die ja schon bald anfängt haben wir auch die richtige Ablenkung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

nic
Beitragvon nic » 02.06.06 @ 10:46

ich denke der fcz ist noch so vorsichtig mit transfers weil der sponsor noch nicht klar ist

Mido

Beitragvon Mido » 02.06.06 @ 10:57

nic hat geschrieben:ich denke der fcz ist noch so vorsichtig mit transfers weil der sponsor noch nicht klar ist

der fcz ist bestimmt am wirbeln, was transfers angeht. im verlgeich zu früher werden die spieler jetzt einfach nicht mehr frühzeitig kommuniziert. die landen dann sonst wieder bei einem finanziell stärkeren ligakonkurrenten wie bisel oder yb (vgl. zuletzt joao paolo oder aber auch momodou ceesay bei gc). die ruhe ist zwar für uns fans langweiliger, aber wenn bickel/favre/vorstand dafür wieder solche wunderspieler wie v.bergen, rafael oder alphonse hervorzaubern bin ich ganz glücklich damit.

Luke

Beitragvon Luke » 02.06.06 @ 10:57

King hat geschrieben:Muss sagen bin ein absoluter Fan von dieser Ruhe, die ewigen Spekulationen bringen nichts weil diese Spieler zu 90% so oder so nicht zu uns kommen, es geht dabei nur um viel Lärm um nichts!
Mit der WM die ja schon bald anfängt haben wir auch die richtige Ablenkung.

Sehe ich auch so, King. Ich bin überzeugt, dass Fredy im Hintergrund wie ein Wahnsinniger an den Transfers arbeitet. Es wäre auch taktisch völlig falsch, wenn man in den Medien gross rumposaunt. Es bleibt zu hoffen, dass der Vorstand den Vorschlägen von Bickel und Favre dieses Mal zustimmen wird.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“