redlineoffside hat geschrieben:thx!
Aber 4 Stürmer, hmm ... , ist da noch was im Busch oder reichen die?
ne, gestern im tele züri hat der fredy gemeint, das hauptaugenmerk sei auf einen Innenverteidiger gerichtet.......
devante hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:thx!
ne, gestern im tele züri hat der fredy gemeint, das hauptaugenmerk sei auf einen Innenverteidiger gerichtet.......
devante hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:thx!
Luke hat geschrieben:devante hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:thx!
Filipescu muss unbedingt gleichwertig ersetzt werden. Die Abwehr braucht einen Spieler mit Ausstrahlung, einen Patron. Diese Rolle traue ich Schneider und von Bergen (noch) nicht zu.
zZz hat geschrieben:Luke hat geschrieben:devante hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:thx!
Filipescu muss unbedingt gleichwertig ersetzt werden. Die Abwehr braucht einen Spieler mit Ausstrahlung, einen Patron. Diese Rolle traue ich Schneider und von Bergen (noch) nicht zu.
Ich schon. Schneidi und SvB, das wär ein geiles IV-Duo. Aber zumindest einen weiteren Innenverteidiger vom selben Kaliber ist schon nötig; wenigstens als Ergänzungsspieler.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Walter White, yellow, Zizou96 und 292 Gäste