SK-Treffen am FR, 20 Uhr in der Flachpass!! Thema: SK im HT

Diskussionen zum FCZ
Pescu

Beitragvon Pescu » 22.05.06 @ 10:34

Margi hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Ich unterstütze den FCZ, ob in der Südkurve, dem Grümpelplatz in Schaffhausen oder in der Estrade Ost im Hardturm.

Wir schaden einzig und allein dem FCZ (und kein bischen der Niederhasli-Family), wenn wir a) überhaupt nicht in den Weichturm gehen, b) keine Saisonkarte mehr kaufen oder c) uns irgendwo im Stadion verteilen (abgesehen vom Echo).

Ich finde es auch Scheisse, dass von den Vereinen und der Stadt nicht eine für uns bessere Lösung (Estrade West) gefunden werden konnte, jedoch finde ich die ganze Polemik um dieses Thema langsam echt mühsam. Seid ihr FCZ-Fans oder nicht? Dann unterstützt die Mannschaft, wo immer wir auch stehen müssen! Beim Derby-Heimspiel dürfen wir ja trotzdem in die Estrade West gehen.

Pro 18 (+ CL-Quali + CH-Cup) ausverkaufte FCZ-Heimspiele im Weichturm!

FETTES WORD

Danke für diesen Beitrag BigKahuna.

Jetzt ist es halt nun mal so, dass wir in die Estrade West stehen müssen. Ich bin ja auch nicht überglücklich, allgemein über die Saison im Exil, aber es ist UNSER FCZ und den würde ich überall unterstützen, notfalls halt auch eine Saison lang im Weichturm. Werde mir auf jeden Fall eine Saisonkarte kaufen. He!!! Wir können ja immerhin den Schweizer Meister spielen sehen; das ist es mir wert.

Also kommt doch zur Vernunft und flennt hier nicht rum!

Es gibt aber div. Ansichtspunkte welche berücksichtigt werden müssen, klar wollen ALLE den FCZ spielen sehen und anfeuern, aber die SK MUSS den Zusammenhalt waren, als Einheit auftreten und dabei nicht von Vorstandsmitgliedern vor Vollendete Tatsachen gestellt werden. Ich denke wir werden rechtzeitig informiert, wie was wann und wo wir stehen oder eben NICHT stehen werden.
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.05.06 @ 10:36

Margi hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Ich unterstütze den FCZ, ob in der Südkurve, dem Grümpelplatz in Schaffhausen oder in der Estrade Ost im Hardturm.

Wir schaden einzig und allein dem FCZ (und kein bischen der Niederhasli-Family), wenn wir a) überhaupt nicht in den Weichturm gehen, b) keine Saisonkarte mehr kaufen oder c) uns irgendwo im Stadion verteilen (abgesehen vom Echo).

Ich finde es auch Scheisse, dass von den Vereinen und der Stadt nicht eine für uns bessere Lösung (Estrade West) gefunden werden konnte, jedoch finde ich die ganze Polemik um dieses Thema langsam echt mühsam. Seid ihr FCZ-Fans oder nicht? Dann unterstützt die Mannschaft, wo immer wir auch stehen müssen! Beim Derby-Heimspiel dürfen wir ja trotzdem in die Estrade West gehen.

FETTES WORD

Jetzt ist es halt nun mal so, dass wir in die Estrade West stehen müssen. Ich bin ja auch nicht überglücklich, allgemein über die Saison im Exil, aber es ist UNSER FCZ und den würde ich überall unterstützen, notfalls halt auch eine Saison lang im Weichturm. Werde mir auf jeden Fall eine Saisonkarte kaufen. He!!! Wir können ja immerhin den Schweizer Meister spielen sehen; das ist es mir wert.

Das wär ja schön!!

zum Thema: Es sind genau solche Leute die es nicht möglich machen von der Kurve Druck auf den Verein zu machen. Wir müssen ALLE an einem Strang ziehen ansonsten wird genau nix funktionieren. Wenn du unbedingt im Osten stehen willst, dann tu das. Ich jedenfalls werde keinen Fuss in diese Kurve setzen!

Margi

Beitragvon Margi » 22.05.06 @ 12:07

Nomah hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

FETTES WORD

Das wär ja schön!!

zum Thema: Es sind genau solche Leute die es nicht möglich machen von der Kurve Druck auf den Verein zu machen. Wir müssen ALLE an einem Strang ziehen ansonsten wird genau nix funktionieren. Wenn du unbedingt im Osten stehen willst, dann tu das. Ich jedenfalls werde keinen Fuss in diese Kurve setzen!

Ist ja gut und recht, dass man seine Anliegen dem Club präsentiert, nur denke ich, ist es auch für den FCZ nicht ganz einfach die Saison im Weichturm zu bestreiten. Dass das Stadion, das ja voraussichtlich ebenfalls bald abgerissen werden dürfte, nicht noch wegen einer Saison umgebaut wird ist ja wohl einleuchtend. Jetzt müssen wir halt ein Jahr in den sauren Apfel beissen. Es ist ja nicht so, dass ich mich freue, nur bin ich es bereit für meinen FCZ in Kauf zu nehmen.

Freuen wir uns doch ob des Meistertitels und nächstes Jahr die Champions-League-Quali bestreiten zu dürfen.

Was hingegen bei diesem ganzen Streit zu beachten ist, ist dass alle Fans der Südkurve am selben Ort im Stadion stehen (oder sitzen oder was denn auch immer) sollten. Damit wir auch in der kommenden, sicherlich schon genug schweren Exil-) Saison eine starke Kurve sind, die unsere Mannschaft unterstützen, anfeuern und hoffentlich feiern kann. Insofern ist diese Mediation nicht schlecht. Ich kritisiere nur die Haltung von wegen: "Ich will auf keinen Fall in diese Sch... Hopperskurve. Koste es was es wolle und überhaupt..." *trotz, trotz*

Finden wir uns damit ab und zeigen den Floppers wem (vorübergehend) die Kurve, das Stadion und nicht vorübergehend(!!!) die Stadt gehört!!!

In diesem Sinne

GruFCZ Margi
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

teschtstrich
Beitragvon teschtstrich » 22.05.06 @ 12:57

BigKahuna hat Folgendes geschrieben:
Ich unterstütze den FCZ, ob in der Südkurve, dem Grümpelplatz in Schaffhausen oder in der Estrade Ost im Hardturm.

Margi hat Folgendes geschrieben:

FETTES WORD

so wie ich das sehe ist sich hier niemand einig...

@margi, was für eine saison karte willst du dir kaufen? für Estrade West gibt es keine Saisonkarten! Wenn du ost gemeint hast, sorry für den diss...

Ich bin für scheissdrauf-räpresent-südkurve-im-oschtblock! mit farbe und fantasie zeigen das wir überall können, also bitte geschlossen in den osten! alle die unbedingt in die estrade-west-protest-kurve stehen müssen werden wahrscheinlich dafür bestraft werden, mit stadionverbot. "Na und dann habe ich halt stadionverbot" habe ich am freitag sagen hören... Was ist mit SUPPORT??? Was ist euch wichtiger, den FC-Schweizermeister-Z unterstützen oder den Autoritäten zeigen das ihr nicht einverstanden seid? die interessiert das nämlich einen dreck, würd ich wetten...
FC-SCHWIIIZERMEISCHTER-Z POOOROPOPO!!!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.05.06 @ 13:08

teschtstrich hat geschrieben:Ich bin für scheissdrauf-räpresent-südkurve-im-oschtblock! mit farbe und fantasie zeigen das wir überall können, also bitte geschlossen in den osten! alle die unbedingt in die estrade-west-protest-kurve stehen müssen werden wahrscheinlich dafür bestraft werden, mit stadionverbot. "Na und dann habe ich halt stadionverbot" habe ich am freitag sagen hören... Was ist mit SUPPORT??? Was ist euch wichtiger, den FC-Schweizermeister-Z unterstützen oder den Autoritäten zeigen das ihr nicht einverstanden seid? die interessiert das nämlich einen dreck, würd ich wetten...[/b]

Doch wenn die ganze Kurve zusammenhält muss es sie interessieren!! Es wurden genügend Varianten und Szenarien durchgespielt die auch für den Club tragbar wären.

Sektion: Estrade Ost?-Ohne mich!!

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 22.05.06 @ 13:12

Nomah hat geschrieben:Sektion: Estrade Ost?-Ohne mich!!

word...
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

doode
Beitragvon doode » 22.05.06 @ 13:13

Nomah hat geschrieben:
teschtstrich hat geschrieben:Ich bin für scheissdrauf-räpresent-südkurve-im-oschtblock! mit farbe und fantasie zeigen das wir überall können, also bitte geschlossen in den osten! alle die unbedingt in die estrade-west-protest-kurve stehen müssen werden wahrscheinlich dafür bestraft werden, mit stadionverbot. "Na und dann habe ich halt stadionverbot" habe ich am freitag sagen hören... Was ist mit SUPPORT??? Was ist euch wichtiger, den FC-Schweizermeister-Z unterstützen oder den Autoritäten zeigen das ihr nicht einverstanden seid? die interessiert das nämlich einen dreck, würd ich wetten...[/b]

Doch wenn die ganze Kurve zusammenhält muss es sie interessieren!! Es wurden genügend Varianten und Szenarien durchgespielt die auch für den Club tragbar wären.

Sektion: Estrade Ost?-Ohne mich!!

der fcz wird dir danken. hier gehts nicht um die schwulen hoppers. hier geht es um den FCZ. der fcz will unterstützt werden. und zudem, stell dir mal vor die hoppers würden in die südkurve müssen. die regen sich genauso auf wie du.
..Blau und Wiss sind eusi Farbe..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“