SK-Treffen am FR, 20 Uhr in der Flachpass!! Thema: SK im HT

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.05.06 @ 17:19

jungs und mädels... entweder hättet ihr am freitag in die flachpass kommen können oder dann mutmasst nicht einfach wild herum und denkt doch nicht, dass ihr hier im forum irgendwas bewegen könnt.

fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...

die regelmässigen user in diesem forum machen nicht einmall 5% der gesamten regelmässigen südkurven-besucher aus. begreifft das doch!

Kamel

Beitragvon Kamel » 22.05.06 @ 17:24

ich finde trotzdem wir sollten unser ding tun, dass macht ja die familie kurve in basel auch ;-)

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.05.06 @ 17:27

FC Tsüri hat geschrieben:jungs und mädels... entweder hättet ihr am freitag in die flachpass kommen können oder dann mutmasst nicht einfach wild herum und denkt doch nicht, dass ihr hier im forum irgendwas bewegen könnt.

fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...

die regelmässigen user in diesem forum machen nicht einmall 5% der gesamten regelmässigen südkurven-besucher aus. begreifft das doch!

Leider war ich nicht im Lande und desshalb nicht anwesend. Habe gehofft dass man hier etwas darüber erfährt ob - wies weitergeht. Aber meine Haltung ist eh klar
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 22.05.06 @ 18:48

Aber wänn nacher eifach einzelni i de Estrade Ost, anderi i de Estrade West, nomal anderi suscht irgendwo im Stadion verteilt sind...das isch doch Scheisse!
GMEINSAM UNUFHALTSAM!!!
Es muess doch e Lösig gä!
1896 bis id Ewigkeit.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 22.05.06 @ 18:53

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Aber wänn nacher eifach einzelni i de Estrade Ost, anderi i de Estrade West, nomal anderi suscht irgendwo im Stadion verteilt sind...das isch doch Scheisse!
GMEINSAM UNUFHALTSAM!!!

Mann eeh... all diä wo am letschte friitig aabig nöd i de flachpass gsi sind, sölled eifach mal de latz hebä und sich bi settigä informierä wo gsi sind oder warte, bis was offiziells usechunnt... so diskussionen bringets i dem forum (im moment) überhaupt nöd...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 22.05.06 @ 19:30

hyperlite hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Aber wänn nacher eifach einzelni i de Estrade Ost, anderi i de Estrade West, nomal anderi suscht irgendwo im Stadion verteilt sind...das isch doch Scheisse!
GMEINSAM UNUFHALTSAM!!!

Mann eeh... all diä wo am letschte friitig aabig nöd i de flachpass gsi sind, sölled eifach mal de latz hebä und sich bi settigä informierä wo gsi sind oder warte, bis was offiziells usechunnt... so diskussionen bringets i dem forum (im moment) überhaupt nöd...

mini meinig.. au wen nur min kolleg sin biitrag am FR abgeh het.
usserdem ischs ja "nur" ca. 1 saison. nachher simmer wieder all zäme!!

greeZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schteff

Beitragvon schteff » 23.05.06 @ 7:42

FC Tsüri hat geschrieben:

und in welchem sektor sind dann die aktiven sk'ler ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“