Margi hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Ich unterstütze den FCZ, ob in der Südkurve, dem Grümpelplatz in Schaffhausen oder in der Estrade Ost im Hardturm.
Wir schaden einzig und allein dem FCZ (und kein bischen der Niederhasli-Family), wenn wir a) überhaupt nicht in den Weichturm gehen, b) keine Saisonkarte mehr kaufen oder c) uns irgendwo im Stadion verteilen (abgesehen vom Echo).
Ich finde es auch Scheisse, dass von den Vereinen und der Stadt nicht eine für uns bessere Lösung (Estrade West) gefunden werden konnte, jedoch finde ich die ganze Polemik um dieses Thema langsam echt mühsam. Seid ihr FCZ-Fans oder nicht? Dann unterstützt die Mannschaft, wo immer wir auch stehen müssen! Beim Derby-Heimspiel dürfen wir ja trotzdem in die Estrade West gehen.
Pro 18 (+ CL-Quali + CH-Cup) ausverkaufte FCZ-Heimspiele im Weichturm!
FETTES WORD
Danke für diesen Beitrag BigKahuna.
Jetzt ist es halt nun mal so, dass wir in die Estrade West stehen müssen. Ich bin ja auch nicht überglücklich, allgemein über die Saison im Exil, aber es ist UNSER FCZ und den würde ich überall unterstützen, notfalls halt auch eine Saison lang im Weichturm. Werde mir auf jeden Fall eine Saisonkarte kaufen. He!!! Wir können ja immerhin den Schweizer Meister spielen sehen; das ist es mir wert.
Also kommt doch zur Vernunft und flennt hier nicht rum!
Es gibt aber div. Ansichtspunkte welche berücksichtigt werden müssen, klar wollen ALLE den FCZ spielen sehen und anfeuern, aber die SK MUSS den Zusammenhalt waren, als Einheit auftreten und dabei nicht von Vorstandsmitgliedern vor Vollendete Tatsachen gestellt werden. Ich denke wir werden rechtzeitig informiert, wie was wann und wo wir stehen oder eben NICHT stehen werden.