Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 19.05.06 @ 19:07

chlootänär hat geschrieben:Glaube Henchoz wäre gar nicht so teuer!!! Er hat ja schon mehr als genug verdient und charakterlich völlig unproblematisch!!!!

Die Tatsache, dass er schon mehr als genug verdient hat, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er jetzt nicht mehr so teuer ist. Das noch nichtmal eine Charakterfrage, sondern eher eine wirtschaftliche: "Wie lange kann ich noch spielen? Wieviel kann ich in der Zeit noch verdienen?"
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1911
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 19.05.06 @ 19:28

Da Henchoz ein Romand ist, würde er eigentlich gut in die Abwehr zu Von Bergen passen. Gleiche Mentalität.
Trotzdem würde ich ihn nicht nehmen und zu teuer wäre er sowieso.

Granny
Beiträge: 80
Registriert: 07.06.04 @ 14:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Granny » 19.05.06 @ 19:35

eine andere alternative für die abwehr wäre remo meyer! sein vertrag läuft bei 1860 aus und ist auf der suche nach einem neuen verein.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 19.05.06 @ 20:02

fredy soll uns einen "neuen" pescu aus dem hut zaubern. mit dessen transfer hat vor 2,5 jahren auch niemand gerechnet. um ihn einigermassen zu ersetzen, reicht keiner aus der superleague und auch kein ehemaliger nati-spieler.

fredy wird uns überraschen mit jemanden mit dem wir nicht rechnen, der aber ähnliche qualitäten wie pescu hat. (zumindest ist das meine hoffnung)
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 19.05.06 @ 20:04

Zurigo hat geschrieben:Da Henchoz ein Romand ist, würde er eigentlich gut in die Abwehr zu Von Bergen passen. Gleiche Mentalität.
Trotzdem würde ich ihn nicht nehmen und zu teuer wäre er sowieso.


Henchoz währe eine Super-Alternative zu Filipescu. Er sucht sich ja einen neuen Klub. Aber ob er wohl jetzt schon in die Schweiz zurück will?

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 19.05.06 @ 20:19

Mandingo, du darfst mich gerne wieder ergänzen. Nach all diesem Hass Geschwafel schien es aber wieder an der Zeit für die Übersicht :-)

FC Zürich 2006/2007

Tor:

Johnny Leoni
Romeu Leite (zurück vom FC Wohlen)
David Da Costa (eigener Nachwuchs)

Verteidigung:
Steve Von Bergen
Florian Stahel
Daniel Stucki
Marc Schneider
Giuseppe Rapisarda
Jerome Thiesson (eigener Nachwuchs)
Heinz Barmettler (NEU von GC II)

Mittelfeld:

Xavier Margairaz
Blerim Dzemaili
Gökhan Inler
Almen Abdi
Clederson Cesar
Shkelzen Gashi (eigener Nachwuchs)

Sturm:
Kresimir Stanic
Alexandre Alphonse
Caetano Rafael De Araujo
Alhassane Keita


ABGÄNGE:
Franceso Di Jorio (FC St.Gallen)
Davide Taini (FC Winterthur ?)
Alain Nef (AC Piacenza)
Iulian Filipescu (?)
Artur Petrosyan (Rücktritt)
Massimo Rizzo (Rücktritt)
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Josi
Beiträge: 1149
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 19.05.06 @ 21:21

Ja, interessante Namen sind im Spiel. Ich habe auch schon an Henchoz gedacht. Der wäre sicher ein toller Abwehrchef. Mit VB würde der sich sicher gut verstehen und er ist erst noch Schweizer.
Ich habe auch schon an Milicevic von Thun gedacht. War bei uns, nach seinem Transfer, aus den Traktanden gefallen. Jetzt ist er stark und will Thun verlassen. Warum nicht zum Meister ? CL Erfahrung bringt er auch gleich mit.
Eggimann kenne ich nur vom Namen nach. Haas ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Remo Meyer als IV ? Er ist eher einer für Nef, also RV.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Aglaia, Kimkong25, komalino, mc_barney, strich, Wilco Hellinga, withe lion, zhkind und 268 Gäste