Filipescu verlässt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.05.06 @ 16:53

LegendeBochum hat geschrieben:Vielleicht war es besser so. Gewiss hat Pescu ein sehr wichtiges Tor geschossen doch betrachtet man die Leistung über die ganze Saison so spielte er zu oft unter seinen Möglichkeiten. Er mag zwar eine gewisse Routine haben aber die Verletzungsanfälligkeit ist bei ihm enorm gross. Daher erachte ich es als sinnvoller in einem neuen Spieler zu investieren.

Trotzdem Danke für Deinen Einsatz, Pescu.

Evt. sogar die beste Lösung. Sicherlich war sein Tor das Meisterschaftsentscheidende, doch über die ganze Saison hinweg spielte er klar ungenügend! Lieber in einen neuen Spieler investieren, auch im Bezug auf seine Verletzungsanfälligkeit!

DANKE TROTZDEM FüR die 2,5 jahre

Hallo?!!
1896 bis id Ewigkeit.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.06 @ 16:55

Das ist wirklich eine sehr, sehr traurige Nachricht. Sowohl menschlich als auch sportlich.

Seit Iulian Filipescu gekommen ist, hat er uns vom letzten Platz der NLA zum Meistertitel geführt. Gewiss, das nicht nicht nur Filipescus verdienst, aber er trug doch massgeblich zum Aufschwung des FCZ bei. Dass ausgerechnet er das Meistertor erzielt hat, ist zwar ein Stück weit Zufall, symbolisiert aber trotzdem seine grosse Leistung für unseren Verein.

Ohne Iulian Filipescu haben wir keine erfahrenen Spieler im Team. Ein junges Team ist eine gute Sache, aber völlig auf die Erfahrung verzichten - das kann man nicht. Wenigstens ein bis zwei Routiniers braucht es in jedem Team.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass der FCZ diese Verdienste nicht mit einem angemessenen Vertragsangebot honoriert hat. Das ist aus sportlicher Sicht falsch und aus menschlicher Sicht bedenklich.

Danke, Iulian - alles Gute für die Zukunft!
SchwarzRotGold

Cantona

Beitragvon Cantona » 19.05.06 @ 16:55

Shit, das versaut eim würkli grad dä Fyrabig - dänn mues er aber unglaublich überrisseni Forderig gha ha !
Tja, aber sin Wärt für d'Manschaft isch trotzdem immens gsi - sini Rue und Abklärtheit händ sich uf di ganz Manschaft übertreit und sis Stelligsspiel isch Hammer gsi... Dammi, was hät er dänn verlangt ? En 10-Jahresvetrag oder was ?

Wünsch Ihm trotzdem alles Gueti - er wird immer verbunde si mit dä Gschicht vom FCZ !!!

Danke Pescu !!!!
stahel... FILIPESCU... TOOOOOR !!!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 19.05.06 @ 16:58

Friedrich hat geschrieben:So sehr mich der Abgang von Graf Dracula schmerzt, allein sein schlurfender Gang war der Gang in den Letzigrund wert, so sehr zeugt diese Entscheidung von Grösse:

1. Filipescu wusste wohl um seinen Abgang und schoss und zum Abschluss dennoch zum Meister! Chapeau!
2. Der FCZ verfolgt seine Strategie knallhart weiter und lässt sich auch von einem Jahrhundert-Tor nicht davon abbringen. Chapeau!

Hätte er den Ball extra daneben schiessen sollen oder was?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.06 @ 16:58

Zapata hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:wisst ihr noch wo wir standen nach favres erster hinrunde.
und dan kam pescu, das erste mal sah ich ihn, als er mit ezln pulli im tele züri durch die katakomben lief, hatte schon damal ein gutes gefühl. dann kam der aufstieg, mit unzähligen geilen tacklings, mit einer abgeklärtheit es war zu schön, auch wenn er diese rückrunde zu beginn etwas mühe bekundete. man könnte sagen "am anfang war pescu"
für mich persönlich eine legende.

stimmt das? hatte der mal einen EZLN pulli an?

sicher! in seinem ersten fernsehauftritt sah man ihn in den katakomben des letzi mit einem wollpullover, grosser roter fünfzack und drüber (oder drunter) E Z L N, keine frage, das bild ist mir immer geblieben.

Kann ich bestätigen. Genau so wars. Ein schwarzer Kapuzenpulli mit grossem rotem Stern und darüber der EZLN-Schriftzug.
SchwarzRotGold

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 19.05.06 @ 16:59

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:Vielleicht war es besser so. Gewiss hat Pescu ein sehr wichtiges Tor geschossen doch betrachtet man die Leistung über die ganze Saison so spielte er zu oft unter seinen Möglichkeiten. Er mag zwar eine gewisse Routine haben aber die Verletzungsanfälligkeit ist bei ihm enorm gross. Daher erachte ich es als sinnvoller in einem neuen Spieler zu investieren.

Evt. sogar die beste Lösung. Sicherlich war sein Tor das Meisterschaftsentscheidende, doch über die ganze Saison hinweg spielte er klar ungenügend! Lieber in einen neuen Spieler investieren, auch im Bezug auf seine Verletzungsanfälligkeit!

Hallo?!!

ja hallo???? ein wunder das dieses post nicht mehr aufsehen erregt hat. spielte häufig unter seinen möglichkeiten? über das ungenügend? super-halloooooo???
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.06 @ 17:00

CheMaili hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:

Hallo?!!

ja hallo???? ein wunder das dieses post nicht mehr aufsehen erregt hat. spielte häufig unter seinen möglichkeiten? über das ungenügend? super-halloooooo???

einfach ingorieren......ist ein fake

Zurück zu „Fussball Club Zürich“