Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 15:32

Bani hat geschrieben:An Henchoz dachte ich auch (Routine). Ist seit kurzem nicht mehr bei Wigan / Vertrag ausgelaufen oder aufgelöst, aber ob ers noch bringen würde?

Das mit Barmettler find ich jedenfalls gut. Karte Jugend wird sich auszahlen und stimmt mich schon mal zuversichtlich. Man versteht's wohl, Zeichen zu setzen.

Henchoz ist zu alt! Haas mit seinen 28 Jahren ist genau im richtigen Alter um sich langsam zum Führungsspieler zu entwickeln. Bernt Haas lebt von seiner Schnelligkeit und seinen starken Tacklings und fühlt sich auf der rechten Abwehrseite am wohlsten, kann aber auch im Zentrum der Defensive spielen.

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 19.05.06 @ 15:32

Pescu wurde vom FCZ in seinem Stolz beleidigt. Erst wollte man ihn nach der Saison weghaben und auf ein Mal behalten. Er ist eigentlich auch kein besonders guter Spieler, sonst wäre er ja nicht beim FCZ ;)

Guschti

Beitragvon Guschti » 19.05.06 @ 15:32

der name keller würde auch noch gut hier reinpassen...

Bani

Beitragvon Bani » 19.05.06 @ 15:34

@Di Matteo:

Achso, *Ironie-Button* ;-)

das mit dem Salär stimmt sicher.

Bei Pescu dachte ich, das Problem wäre die Dauer des neuen Vertrages? Er will 2 Jahre, FCZ nur 1 Jahr. Stimmt das nicht?

Haas fand ich in der Nati immer zum heulen. Trouble-Magnet?
Zuletzt geändert von Bani am 19.05.06 @ 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.06 @ 15:35

Bani hat geschrieben:Achso, *Ironie-Button* ;-)

Bei Pescu dachte ich, das Problem wäre die Dauer des neuen Vertrages? Er will 2 Jahre, FCZ nur 1 Jahr. Stimmt das nicht?

bei pescu habe ich dich gleichen infos wie du. allenfalls kommt noch der salärpunkt dazu. bin aber nicht sicher.

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 15:36

di matteo hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Achso, *Ironie-Button* ;-)

bei pescu habe ich dich gleichen infos wie du. allenfalls kommt noch der salärpunkt dazu. bin aber nicht sicher.

was denkst du wieviel verdient Pescu beim FCZ?

Bani

Beitragvon Bani » 19.05.06 @ 15:38

Tja. Seit dem Meister-Treffer dürfte er das mit dem Salär eben auch noch unterstrichen haben, irgendwie.

Ich hoffe da gibts ne gute Lösung. Wär jammerschade. Sehr symphatisch, physisch stark, Tricks, Vaterfigur.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“