Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.06 @ 14:49

LegendeBochum hat geschrieben:was denkt ihr über Bernt Haas? klar auch er hat hopper und Basler Vergangenheit, jetz spielt er in Bastia hat einen Vertrag bis 07! Doch ist er bei Bastia nicht glücklich und würde gerne in die Schweiz zurückkehren.

alles war recht ist, aber das isch z "phil"!!!!

LINDAKE

Beitragvon LINDAKE » 19.05.06 @ 14:54

Dä Bernd Haas söll zrugg zum Pack und dene die letschte Franke
zum Transfärkässeli uszieh!
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 15:25

nochmals Thema Bernt Haas: Sein Gehalt wird sich ungefähr dort rumtreiben wo sich das von Filipescu rumtreibt, evt. ein bisschen höher, von dem her wäre er finanzierbar, allerdings nur wenn Pescu den Stadtclub verlassen würde, sowieso sehe ich in der Defensive nur Handlungsbedarf falls der Rumäne den Letzigrund verlassen wird, und da wäre Bernt Haas eine interessante Alternative, mit 28 Jahren ist er noch nicht zu alt, ausserdem kommt er immerhin auf über 30 Natieinsätze, was sicherlich für ihn spricht.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.06 @ 15:26

LegendeBochum hat geschrieben:nochmals Thema Bernt Haas: Sein Gehalt wird sich ungefähr dort rumtreiben wo sich das von Filipescu rumtreibt, evt. ein bisschen höher, von dem her wäre er finanzierbar, allerdings nur wenn Pescu den Stadtclub verlassen würde, sowieso sehe ich in der Defensive nur Handlungsbedarf falls der Rumäne den Letzigrund verlassen wird, und da wäre Bernt Haas eine interessante Alternative, mit 28 Jahren ist er noch nicht zu alt, ausserdem kommt er immerhin auf über 30 Natieinsätze, was sicherlich für ihn spricht.

in diesem falle hätte ich jedoch lieber hen-chotz oder sforza bei uns.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.06 @ 15:28

meine lieblings-kandidaten:

cabanas
varela
wölfli
h.yakin

Bani

Beitragvon Bani » 19.05.06 @ 15:30

An Henchoz dachte ich auch (Routine). Ist seit kurzem nicht mehr bei Wigan / Vertrag ausgelaufen oder aufgelöst, aber ob ers noch bringen würde?

Das mit Barmettler find ich jedenfalls gut. Karte Jugend wird sich auszahlen und stimmt mich schon mal zuversichtlich. Man versteht's wohl, Zeichen zu setzen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.06 @ 15:31

Bani hat geschrieben:An Henchoz dachte ich auch (Routine). Ist seit kurzem nicht mehr bei Wigan / Vertrag ausgelaufen oder aufgelöst, aber ob ers noch bringen würde?

Das mit Barmettler find ich jedenfalls gut. Karte Jugend wird sich auszahlen und stimmt mich schon mal zuversichtlich. Man versteht's wohl, Zeichen zu setzen.

sorry, das mit henchoz war nicht ernstgemeint, bani. ausserdem ist er zu fcz-alt und passt weder von der philosophie noch vom salär zu uns.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“