Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 19.05.06 @ 14:22

Zappa hat geschrieben:
Z hat geschrieben:nein danke!

Klar er hat Bayern Vergangenheit, aber ein Routinier und Ex-Nationalspieler wäre für die bevorstehende Champions-League Quali gold wert.

Jancker ist leider meilenweit von seiner ehemaligen Form entfernt. Er hat es in Kaiserslautern gerade mal auf ganze fünf (!) Einsätze gebracht. Ob er wirklich für die bevorstehende CL-Quali Gold wert wäre, wage ich dann doch zu bezweifeln...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.06 @ 14:31

Mandingo hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Ohayon von FC Ashdod in Israel war letztes Jahr auch ein Thema, anscheinend sei er inzwischen auch schon Gayceh angeboten worden. Offensiv-Allrounder, sowohl hinter den Spitzen als auf den Flügeln, also ein valabler Ersatz für Di Jorio.

Oh ja, den Moshe Ohayon dürfen wir nicht vergessen. Den würde ich gerne mal in einem Testspiel sehen.

ja von dem hab ich auch nur gutes gelesen bis anhin
vor allem für mich als ajax supporter natürlich doppelt geil :-)

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 19.05.06 @ 14:35

CheMaili hat geschrieben:Wie denkt wohl z.B. ein Margairaz: Lieber mit FCZ in die Champions League oder ins Mittelfeld der Bundesliga wechseln....

Erinnere in diesem Zusammenhang an David Pallas, der im Spätsommer 05 trotz CL-Quali von Thun zum VfL Bochum (damals noch 2. BuLi) wechselte. Würde mir trotzdem wünschen, dass der FCZ das Team halten und vielleicht sogar noch punktuell verstärken kann!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 14:38

was denkt ihr über Bernt Haas? klar auch er hat hopper und Basler Vergangenheit, jetz spielt er in Bastia hat einen Vertrag bis 07! Doch ist er bei Bastia nicht glücklich und würde gerne in die Schweiz zurückkehren.

Mido

Beitragvon Mido » 19.05.06 @ 14:40

LegendeBochum hat geschrieben:was denkt ihr über Bernt Haas? klar auch er hat hopper und Basler Vergangenheit, jetz spielt er in Bastia hat einen Vertrag bis 07! Doch ist er bei Bastia nicht glücklich und würde gerne in die Schweiz zurückkehren.

Keine gute Idee.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.06 @ 14:42

was denkt ihr über legendebochum?

Guschti

Beitragvon Guschti » 19.05.06 @ 14:45

di matteo hat geschrieben:was denkt ihr über legendebochum?

poropoopooo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“