Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 18.05.06 @ 16:14

" I'll never learn " wär wahrscheinlich treffender..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 18.05.06 @ 16:32

Backup hat geschrieben:
Der Basler hat geschrieben:es gibt hüben wie drüben schwarze Schafe, und wenn hier jemand behauptet wir können Euch nicht gratulieren, bitte hier:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?s ... 36&t=15370

ob der sich auch stolz und ehre auf die brust tätowiert hat ?

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post481278

ich glaub fascht, die pissts so richtig aah...

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 18.05.06 @ 16:38

Ich weiss zwar zwischenzeitlich das Zubi nach dem Schlusspfiff 45 Minuten lang in der Kabine vor sich hin geheult hat, was ich nicht weiss warum die anderen FCB Spieler alle davon gerast sind wie die Hasen, als ihre eigenen (hochgelobten) Fans auf den Platz gestürmt sind. Wohl kaum weil sie Übergriffe von den FCZ Fans befürchteten.

Angst vor dem eigenen Anhang?
Kein Vertrauen in die eigenen gebetsmühlenartigen Lippenbekennntnisse betr. Qualität der eigenen Anhänger?

Die Basler Spieler inkl. Gross haben es versäumt zumindest den Versuch zu unternehmen diese Freaks aus den eigenen Reihen zur Vernunft zu bringen. Alleine ihre Präsenz auf dem Platz hätte vieles verhindern können.

Erbärmlichkeit hat wohl für die nahe Zukunft einen Namen.

tato

Beitragvon tato » 18.05.06 @ 16:44

Sammy hat geschrieben:Alles wurde schon gesagt, nur noch nicht von jedem.

Megagröööl!!! tato's Bewertung: *****
Sektion rosarote Brille

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 18.05.06 @ 17:13

pexito hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Lieber FotoStats (bist jener der jetzt Bilder zum FCB schickt?)

Nein, welche Bilder meinst du?

Auf die wenige sachlichen Einträgen hast du nicht geantwortet,
Wäre mir nicht bekannt.

aber versuchst krampfhaft die FCZ an das Level des FCB anzugleichen.
Ich gleiche gar nichts an, das erledigen euere Idioten selbst, noch nicht begriffen? Ich kann mit keinem Fussballfan aus dem Schläger, Fäkal oder Idioten Hort irgendwas anfangen. Sie zerstören den Fussball. Daher ist es unsinnig so zu tun, als ob FCZ keine Probleme mit gewaltbereiten Fans hätte.

Auch wenn ich dir teilweise zustimmen würde, sind dein Erfolgschancen in diesem Forum wohl eher gering
Kannst du mir dein Ziel verraten, welches du offenichtlich nicht transparenterweise verfolgst? Vielleicht habe ich eine Abkürzung für dich.

Hier was erreichen zu wollen wäre sehr naiv zu glauben. Allerdings wäre es schön, wenn man, ungeachtet von welchem Club, Idioten gemeinsam ausgrenzen würde.

Lieber Thomas Helbling

Schön das sie auf ein anständiges Post mit Beleidigungen antworten. Auch wenn nicht in Fäkalsprache. Bitte untersuchen sie das Phänomen weiter.

Die angebotene abkürzung führt hierhin
http://www.pagetutor.com/idiot/idiot.html

Kann es sein, dass du meinen Beitrag nicht richtig verstanden hast? Ich denke Gewalttäter, egal von welchem Club, darf man wohl als Idioten bezeichnen, oder hast du dich angesprochehn gefühlt? Es war sicher nicht meine Absicht dich zu beleidigen? Ich halte nichts von Streitereien.

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 18.05.06 @ 17:20

pexito hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Lieber Thomas Helbling

Schön das sie auf ein anständiges Post mit Beleidigungen antworten. Auch wenn nicht in Fäkalsprache. Bitte untersuchen sie das Phänomen weiter.

Die angebotene abkürzung führt hierhin
http://www.pagetutor.com/idiot/idiot.html

Sorry pexito, aber wer beleidigt hier wen?

Sooo Unrecht hat FotoStat nicht. Es ist tatsächlich nicht wahnsinnig viel besser, wenn ein Zürcher eine Fackel auf die Tribüne wirft, wie wenn ein Basler dasselbe tut.

Lieber Flo, FotoStats unterlässt es mit aller Macht die konstruktiven Post zu beantworten und reagiert nur auf provokative Posts. Darum erreicht mich der Gedanke, er möchte sich gar nicht sachlich über die Diskussion auslassen, sondern Frust bewältigen. Diese Zeit ist mir zu schade. Andere hier als Idioten zu bezeichnen, helfen nicht seine Posts differenzierter zu gestalten. Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist einfach. Zu einfach. Bei mir hat dieser User nichts gut.

Gruss pexito

Du unterstellst mir was, und wirfst mir Sachen vor die ich nicht nachvollziehen kann. Es kann durchaus sein, dass ich nicht alle Postings beantwortet habe, das ist zeitlich schlichtweg nicht möglich. Ansonsten denke ich schon, dass ich durchaus konstruktive Beiträge erfasst habe, zudem habe ich mich von den *Ätsch-Bätsch* Beiträgen distanziert. Könnte es sein, dass ich dich als Basler schlichtweg nerve? Ich hoffe doch nicht, denn es wäre schade, wenn ein normales Diskutieren nicht möglich wäre. Und das heisst nicht, dass wir einer Meinung sein müssen, das gehört halt zum Diskutieren dazu.

Le Kant Sportif

Beitragvon Le Kant Sportif » 18.05.06 @ 17:35

pexito hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
hey ich wette ich hab den längeren, was meinst du?

das ist wohl 100% richtig

aber der nützt dir beim denken nicht

das stimmt vor allem bei einer Latte nicht.

Hier zeigt sich die Wichtigkeit der Interpunktion, lieber Pexito, nur ein kleiner Strich und die Bedeutung des Satzes ändert sich diametral.

Meinst Du: "das stimmt vor allem bei einer Latte nicht"

oder meinst Du: "das stimmt, vor allem bei einer Latte nicht"

ein pedantischer I.K.
Was cunt ich wissen? Was soll ich thun? Was daft ich hoffen? Was isst der Mensch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“