FotoStat hat geschrieben:....
Kurz und treffend formuliert.
pexito hat geschrieben:Lieber FotoStats (bist jener der jetzt Bilder zum FCB schickt?)
Wäre mir nicht bekannt.Auf die wenige sachlichen Einträgen hast du nicht geantwortet,
Ich gleiche gar nichts an, das erledigen euere Idioten selbst, noch nicht begriffen? Ich kann mit keinem Fussballfan aus dem Schläger, Fäkal oder Idioten Hort irgendwas anfangen. Sie zerstören den Fussball. Daher ist es unsinnig so zu tun, als ob FCZ keine Probleme mit gewaltbereiten Fans hätte.aber versuchst krampfhaft die FCZ an das Level des FCB anzugleichen.
Auch wenn ich dir teilweise zustimmen würde, sind dein Erfolgschancen in diesem Forum wohl eher gering
Kannst du mir dein Ziel verraten, welches du offenichtlich nicht transparenterweise verfolgst? Vielleicht habe ich eine Abkürzung für dich.
FotoStat hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Lieber FotoStats (bist jener der jetzt Bilder zum FCB schickt?)
Nein, welche Bilder meinst du?Wäre mir nicht bekannt.Auf die wenige sachlichen Einträgen hast du nicht geantwortet,Ich gleiche gar nichts an, das erledigen euere Idioten selbst, noch nicht begriffen? Ich kann mit keinem Fussballfan aus dem Schläger, Fäkal oder Idioten Hort irgendwas anfangen. Sie zerstören den Fussball. Daher ist es unsinnig so zu tun, als ob FCZ keine Probleme mit gewaltbereiten Fans hätte.aber versuchst krampfhaft die FCZ an das Level des FCB anzugleichen.Auch wenn ich dir teilweise zustimmen würde, sind dein Erfolgschancen in diesem Forum wohl eher gering
Kannst du mir dein Ziel verraten, welches du offenichtlich nicht transparenterweise verfolgst? Vielleicht habe ich eine Abkürzung für dich.
Hier was erreichen zu wollen wäre sehr naiv zu glauben. Allerdings wäre es schön, wenn man, ungeachtet von welchem Club, Idioten gemeinsam ausgrenzen würde.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Maisbueb, Ptikon und 351 Gäste