Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.05.06 @ 17:40

Le Kant Sportif hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
hey ich wette ich hab den längeren, was meinst du?

das ist wohl 100% richtig

aber der nützt dir beim denken nicht

das stimmt vor allem bei einer Latte nicht.

Hier zeigt sich die Wichtigkeit der Interpunktion, lieber Pexito, nur ein kleiner Strich und die Bedeutung des Satzes ändert sich diametral.

Meinst Du: "das stimmt vor allem bei einer Latte nicht"

oder meinst Du: "das stimmt, vor allem bei einer Latte nicht"

ein pedantischer I.K.

Hast mich erwischt mein lieber Freund. Natürlich meinte ich die zweite Version mit dem Komma, aber das wusstest du natürlich schon vorher.

Bis dann Cunt
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 18.05.06 @ 17:45

Das hab ich ja völlig übersehen, Thomas Helbling soll ich sein? ;) Der ist aber Berner :)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.05.06 @ 17:55

FotoStat hat geschrieben:Das hab ich ja völlig übersehen, Thomas Helbling soll ich sein? ;) Der ist aber Berner :)

2 Smileys.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 18.05.06 @ 18:03

pexito hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:Das hab ich ja völlig übersehen, Thomas Helbling soll ich sein? ;) Der ist aber Berner :)

2 Smileys.

Was meinst du damit? Ich sehe leider keine Smilies obwohl sie aktiviert sein sollten.

Le Kant Sportif

Beitragvon Le Kant Sportif » 18.05.06 @ 18:13

FotoStat hat geschrieben:Was meinst du damit? Ich sehe leider keine Smilies obwohl sie aktiviert sein sollten.

"Er hat so ein verlierendes Lächeln - gewinnend kann man das ja nicht nennen." (Dieter Hildebrandt *1927)

Rezitiert von Le Kant Sportif, sozusagen aus aktuellem Anlass.

Hochachtungsvoll und gut bedient mit
I.K.
Was cunt ich wissen? Was soll ich thun? Was daft ich hoffen? Was isst der Mensch?

Yekini

Beitragvon Yekini » 18.05.06 @ 18:51

He ihr Basler-Pack...mier sind Meischter Schwiizer Meischter lalalalalalalalalala...Meischter Schwiizer Meischter lalalalalalalalalala...und ihr chönd eifach nid verlüre...ich ha das i eusem Dorf gseh...zwar glächlet...aber i ihrnä Auge nur Agressionä...will ihr nur euä Scheiss Verein hend und süscht gar nüd...und fiire chönd ihr scho gar nid...denn ihr sind scho übersätigt...also die ganz Schwiiz...ja die ganz Welt (bi grad in Dütschland)...freut sich mit eus...und lacht und isch schockiert über eu...also sind eifach emal ruhig...und probierts snächts Mal echli cooler zbliebä...
I dem Sinn
PESCU...FILIPESCU...LALALALALALALALALALA...PESCU...FILIPESCU...LALALALALALALALALALA...

Yekini

Beitragvon Yekini » 18.05.06 @ 18:59

Und übrigens eues Forum isch wieder offe...also gönd dört go heulä...und Usredä suchä...wie sinnigerwies im Thread Gratulation FCZ...und tüend jammerä dass dSchiedsrichter tschuld sind...oder wie grosses Pech ihr gha hend...also tschüss...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“