CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 05.05.06 @ 11:01

Granny hat geschrieben:Laut dem tagi von heute, sieht es für xavier und blerim nicht so schlecht aus dabei zu sein.

Blerim hat nach seinen gegenwärtigen Leistungen wirklich sehr gute Karten und dürfte als "Vogel-Ersatz" im defensiven Mittelfeld fast schon gesetzt sein. Eine Nichtnominierung wäre für mich unverständlich.

Sollte es Xavier noch schaffen wäre ich positiv überrascht, Xavier ist im Moment nicht in seiner besten Form. Trotzdem würde ich ihn natürlich Hakan Yakin vorziehen, doch dass auch Köbi möglicherweise diesen Mut hat, beeindruckt mich. Wenn wir uns an den Match auf den Faröer erinnern, ist uns Xavier mit seinem Traumpass auf Alex Frei zum 2:1 ja noch in bester Erinnerung. Ich würde ihm eine Nomination wie natürlich auch Blerim von Herzen gönnen.

Florian

Beitragvon Florian » 05.05.06 @ 13:24

Also ich würde diese 23 Spieler mitnehmen:

3 Torhüter:
Zubi
Coltorti
Benaglio

8 Verteidiger:
Degen (rechts)
Behrami (rechts)
Senderos (IV)
Müller (IV)
Grichting (IV)
Henchoz (IV ...ja, ihn würde ich mitnehmen, denn wer soll sonst IV spielen wenn Müller oder Senderos ausfällt? Grichting ist doch eher eine Notlösung und Smiljanic einfach zu schlecht für die Nati...)
Spycher (links)
Magnin (links)

8 Mittelfeldspieler:
Barnetta (rechts oder links)
Gygax (rechts)
Vogel (defensiv)
Dzemaili (defensiv)
Djourou (defensiv, auch als Verteidiger)
Cabanas (offensiv)
Wicky (links)

?? und dann hat es hier noch einen freien Platz im Mittelfeld (der eigentlich Huggel gehören würde), wo mir momentan überhaupt kein möglicher Kandidat einfällt, denn Hakan ist ausser Form und auch Margairaz ist nie so richtig in Form gekommen bisher in diesem Jahr... wer bleibt denn da noch als Kandidat??

4 Stürmer:
Frei
Streller
Vonlanthen
Lustrinelli
Zuletzt geändert von Florian am 05.05.06 @ 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.05.06 @ 13:26

Henchoz auf jeden Fall

MF ist wirklich interessant, da ja auch Lonfat verletzt ist.
Deshalb erachte ich Xavier tatsächlich als möglichen Kandidat... oder haben wir da einen vergessen?

Florian

Beitragvon Florian » 05.05.06 @ 13:30

elsener hat geschrieben:Henchoz auf jeden Fall

Deshalb erachte ich Xavier tatsächlich als möglichen Kandidat... oder haben wir da einen vergessen?

Habe mich auch gewundert, dass mir nicht mal mehr jemand einfällt.......da ist wohl wirklich keiner mehr...ausser noch Leute wie Chiumiento, Zambrella oder Ziegler, die kaum je spielen (glaube ich zumindest).......oder dann natürlich noch David Degen, aber damit könnte ich mich so gar nicht anfreunden...

Zudem wird Henchoz wohl zu 99.9% eh nicht aufgeboten, sondern stattdessen der viel schlechtere und auch nicht viel jüngere Boris S.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.05.06 @ 13:36

Florian hat geschrieben:

Habe mich auch gewundert, dass mir nicht mal mehr jemand einfällt.......da ist wohl wirklich keiner mehr...ausser noch Leute wie Chiumiento, Zambrella oder Ziegler, die kaum je spielen (glaube ich zumindest).......oder dann natürlich noch David Degen, aber damit könnte ich mich so gar nicht anfreunden...

Zudem wird Henchoz wohl zu 99.9% eh nicht aufgeboten, sondern stattdessen der viel schlechtere und auch nicht viel jüngere Boris S.

Ziegler: glaub ich auch nicht... obwohl der ja schon mal dabei war.
Chiumento: hat der sich jetzt eigentlich mal entscheiden für Italien oder die CH?
Zambrella: wurde meines wissens noch nie aufgeboten...
Degen: glaub ich auch nicht.

Der Platz hätte Lonfat oder Yakin gehört.
Er wird sicher einen nehmen, den er schon mal dabei hatte. Also: Xavier, Yakin oder Ziegler. Von diesen drein hat sicher Xavier die besten Karten.
Ausser eben Chuimento.

Henchoz: den muss er einfach mitnehmen!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 05.05.06 @ 13:41

elsener hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Ziegler: glaub ich auch nicht... obwohl der ja schon mal dabei war.
Chiumento: hat der sich jetzt eigentlich mal entscheiden für Italien oder die CH?
Zambrella: wurde meines wissens noch nie aufgeboten...
Degen: glaub ich auch nicht.

Der Platz hätte Lonfat oder Yakin gehört.
Er wird sicher einen nehmen, den er schon mal dabei hatte. Also: Xavier, Yakin oder Ziegler. Von diesen drein hat sicher Xavier die besten Karten.
Ausser eben Chuimento.

Henchoz: den muss er einfach mitnehmen!

Ja Chiumiento hat sich für die Schweiz entschieden. (Kein Wunder, Italien hat sich auch nicht keinen Deut um ihn bemüht)

Smilijabitch hat sich doch verletzt, also wird er uns vermutlich erspart an der WM. Ich fände von Bergen wohl die beste Alternative.

Im Mittelfeld würde ich Ziegler mitnehmen, sonst haben wir ja fast keinen Links Füssler...Wäre einfach noch eine Alternative, spielen würde er sowieso nie...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.05.06 @ 13:44

wieso bietet kuhn die chuimento nie auf?

Zurück zu „Fussball allgemein“