Köbi macht das schon gut.
Will ja noch dem Weltmeistertitel feiern.
Spycher ist eh Ersatzspieler
LegendeBochum hat geschrieben:Ich finde eure Nomination nicht schlecht, Senderos ist für mich ein Topspieler. Spycher hat keine gute Saison bei Frankfurt gespielt, denke ihr habt sicher bessere Spieler auf dieser Position. Anyway; wünsche Euch viel Glück gegen die Franzosen.
vfl-methusalem hat geschrieben:LegendeBochum hat geschrieben:Ich finde eure Nomination nicht schlecht, Senderos ist für mich ein Topspieler. Spycher hat keine gute Saison bei Frankfurt gespielt, denke ihr habt sicher bessere Spieler auf dieser Position. Anyway; wünsche Euch viel Glück gegen die Franzosen.
Meiner Meinung nach ist Magnin der konstantere und effektivere Spieler. Den Glückwünschen gegen die Franzosen (und nicht nur gegen die!) schliesse ich mich vorbehaltlos an. Pro Pallas bei der Euro 2008!
LegendeBochum hat geschrieben:vfl-methusalem hat geschrieben:LegendeBochum hat geschrieben:Ich finde eure Nomination nicht schlecht, Senderos ist für mich ein Topspieler. Spycher hat keine gute Saison bei Frankfurt gespielt, denke ihr habt sicher bessere Spieler auf dieser Position. Anyway; wünsche Euch viel Glück gegen die Franzosen.
Meiner Meinung nach ist Magnin der konstantere und effektivere Spieler. Den Glückwünschen gegen die Franzosen (und nicht nur gegen die!) schliesse ich mich vorbehaltlos an. Pro Pallas bei der Euro 2008!
Pallas würde glaub ich für die spanische Nationalmannschaft spielen was einiges schwerer sein dürfte....
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, Kollegah, Schönbi_für_immer, zhkind und 154 Gäste