Panchito hat geschrieben:hier käme allenfalls noch lonfat zum zug.
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Also ich wäre ganz klar für Jakupovic bei der Torhüter-Frage. Der ist jung und ganz sicher heiss darauf, in der Nati zu spielen. Und mit dem Fc Thun in der Champions League hat er bewiesen dass er auch unter grossem Druck zu Höchstleistungen auflaufen kann.
ompfel hat geschrieben:Ich bin auch kein besonderer Fan von Hakan. Allerdings ist Hakan wenn er in Form ist der beste schweizer fussballer der wirklich den unterschied machen kann und ausserdem hat er doch auch schon einiges für die nati geleistet! ich würde ihn mitnehmen ; der zerreisst sich wenn man ihm das vertrauen gibt!
Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich würde ihn immer noch gerne beim FCZ sehen!
devante hat geschrieben:für mich gehört Cantaluppi ins WM Kader, der hatte einen sehr sehr grossen anteil am ligaerhalt von nürnberg und ist dort der "leithammel"
yellow hat geschrieben:devante hat geschrieben:für mich gehört Cantaluppi ins WM Kader, der hatte einen sehr sehr grossen anteil am ligaerhalt von nürnberg und ist dort der "leithammel"
Warum sollte Köbi einen Spieler aufbieten, der sich aus Verärgerung über seinen Nichteinsatz, freiwillig aus der Nati zurückgezogen hat?
Anspruch auf einen Einsatz hätte er trotz seiner guten Leistungen trotzdem keinen. Und wie verhielte er sich wohl, wenn er nicht eingesetzt würde?
Nein, da wäre eine Nomination von Steve vB -auch im Hinblick auf die EM08- viel sinnvoller. Und dies schreibe ich nicht, weil er für den FCZ kickt, sondern weil er dieses Saison schlichtweg sensationell gespielt hat.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: laissa und 138 Gäste