Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Diskussionen zum FCZ
paillas

Beitragvon paillas » 11.04.06 @ 20:53

Gunner hat geschrieben:
paillas hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
paillas hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
paillas hat geschrieben: zudem ist mir der Geruch der Fleischindustrie neben dem Sportplatz auch verleidet

dumm nur dass nächstes Jahr keine Fleischindustrie neben dem Stadion steht.;)

Nein Ich bin aufgeflogen!

witzbold - war ja wohl klar dass dies nicht ernst gemeint sein konnte....

Ich bin überzeugt dass es gewisse Leute auf diesem Planeten gibt, welche mir diese Aussage abgenommen hätten.

Dies hingegen denke ich auch. Möglicherweise sogar in diesem Forum;).

Pass auf sonst schicken sie dir Droh-pms.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 11.04.06 @ 21:36

huere chindergarte!!

da laufts für oi: www.gczforum.ch

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 12.04.06 @ 9:48

ich habs doch gleich gesagt bevor er gewechselt hat. gygax sollte noch mindestens eine saison beim fcz spielen. nur weil man etwas besser ist als der schweizer durchschnitt und einen französisch sprechenden trainer hat, heisst das noch lange nicht, dass man sich in der französischen liga durchsetzten kann.

für mich auch ein grund wieso wir dieses jahr nicht dichter am leader oder gar leader selbst sind. wenn er diese saison noch abgewartet hätte, hätten wir jetzt einen spieler mit spielpraxis mehr an der wm und nach der wm wären bestimmt auch interessen von deutschen clubs da.

aber wer kann schon beim ersten grossen auslandangebot die füsse unter dem tisch stillhalten. hoffentlich endet er nicht wie yakin bei yb.
früher war alles schlechter.

Boulevard-Tippse

Köbi bei Gygi

Beitragvon #10 » 25.04.06 @ 14:34

Gygax kehrt zwar nicht zurück, aber ein waschechter Zürcher kümmert sich um ihn, wie das Bild aus dem Lille-Training vom 19. April schlüssig beweist (kann es leider nicht kopieren)

http://losc.fr/main.php

j4 avant le derby anklicken, dann >>> Historique >>>19-04-06: entrainement (matin)
Membre du groupe Hassli

duja

Beitragvon duja » 25.04.06 @ 14:41

Hier ist das Bild:

Bild
Letzigrund

Florian

Beitragvon Florian » 25.04.06 @ 21:47

Vielleicht spielt er ja am 20. August nochmals im Letzi.........so der Spielplan in Frankreich will und ihn der FCZ einlädt...

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 26.04.06 @ 7:54

Florian hat geschrieben:Vielleicht spielt er ja am 20. August nochmals im Letzi.........so der Spielplan in Frankreich will und ihn der FCZ einlädt...

Eher nicht. Wenn es für Lille gut läuft (momentaner 3. Platz), sind sie im August mit der Quali für die CL beschäftigt. Sollte Gygax dann noch dort sein, wird er gebraucht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“