Florian hat geschrieben:Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, was mir dann aber doch extrem unrealistisch vorkommt, zumal Rafael bisher ja als extrem pflegeleichter und schüchterner Spieler bekannt war.........und sooooooooooooo naiv kann doch ein Mensch nicht sein und sich von irgendwelchen dahergelaufenen Landsleuten einen Bären aufbinden lassen...?!?
Jasi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, was mir dann aber doch extrem unrealistisch vorkommt, zumal Rafael bisher ja als extrem pflegeleichter und schüchterner Spieler bekannt war.........und sooooooooooooo naiv kann doch ein Mensch nicht sein und sich von irgendwelchen dahergelaufenen Landsleuten einen Bären aufbinden lassen...?!?
Wer weiss was sie ihm alles versprochen haben und wie viel Geld sie ihm versprochen haben. Es ist immer noch so.... Geld regiert die Welt.
Aber ich weigere mich zu glauben, dass Rafael bei der Sache mitmischt! Auch wenn mich die leergeräumte Wohnung auch verwirrt. Irgendwie ist da etwas faul. Aber Rafael würde doch so etwas nicht tun, oder?!
duja hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, was mir dann aber doch extrem unrealistisch vorkommt, zumal Rafael bisher ja als extrem pflegeleichter und schüchterner Spieler bekannt war.........und sooooooooooooo naiv kann doch ein Mensch nicht sein und sich von irgendwelchen dahergelaufenen Landsleuten einen Bären aufbinden lassen...?!?
Wer weiss was sie ihm alles versprochen haben und wie viel Geld sie ihm versprochen haben. Es ist immer noch so.... Geld regiert die Welt.
Aber ich weigere mich zu glauben, dass Rafael bei der Sache mitmischt! Auch wenn mich die leergeräumte Wohnung auch verwirrt. Irgendwie ist da etwas faul. Aber Rafael würde doch so etwas nicht tun, oder?!
Denke auch nicht, dass Rafael so was tun würde. Er bekomme dieses und jenes versprachen sie ihm sicher. Die leere Wohnung ist natürlich schon seltsam. Naja, hoffentlich geht's gut aus.
Florian hat geschrieben:Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, .....
Jasi hat geschrieben:Aber Rafael würde doch so etwas nicht tun, oder?!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Danilo, flöru_burki, Gha_Züri, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, vergani, Z, zhkind, züriischois und 290 Gäste