Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
Lofton
Tagi heute

Beitragvon Lofton » 24.04.06 @ 6:53

Laut Tagi kennt die Aufenthaltsort von Rafael....man hoffe er habe bei der ganzen Geschichte nicht mitgespielt sondern sei wirklich Opfer sonst droht ihm von der FIFA eine happige Sperre....
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.04.06 @ 7:03

radio 24: aufenthaltsort ist dem fcz bekannt.

mehr news gibts noch nicht.

geiles interview von sven hotz!

bboris
Beitragvon bboris » 24.04.06 @ 7:26

hab ich auch gehört!

sandere womi eifach nervt sind diä wo sich über so sache freued!!
mir scheiss egal obs gc oder fcb oder sogar yb fans sind das findi so öpis vo denebed wemer sich freut über so öpis ich glaub dlag isch zimlich ernst und es gat da nid umen gegestand sondern um e menschlichs wese und da sötmer au chli herz zeige egal obmer basler isch oder weiss ich was !

billy

Beitragvon billy » 24.04.06 @ 7:37

Artikel im heutigen Tagi:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=4098

Letzer Abschnitt:

Rafael muss aufpassen, dass er nicht seine Karriere aufs Spiel setzt. Kann er nicht nachweisen, dass er gegen seinen Willen dem Spiel fern geblieben ist, droht ihm von der Fifa eine Sperre. « Gekidnappt » tönte ohnehin übertrieben. Und tatsächlich erhielt der FCZ spät am Abend die Information, dass die Polizei den Aufenthaltsort von Rafael kenne. Vielleicht kommt das abstruse Theater zu einem schnellen Ende.

samuel80

Beitragvon samuel80 » 24.04.06 @ 7:46

bboris hat geschrieben:

hab ich auch gehört!

sandere womi eifach nervt sind diä wo sich über so sache freued!!
mir scheiss egal obs gc oder fcb oder sogar yb fans sind das findi so öpis vo denebed wemer sich freut über so öpis ich glaub dlag isch zimlich ernst und es gat da nid umen gegestand sondern um e menschlichs wese und da sötmer au chli herz zeige egal obmer basler isch oder weiss ich was !

Ich finde es auch total traurig, was mit rafael passiert ist, aber noch viel trauriger finde ich bickel, dass er darüber noch lachen und witze reissen kann.

bboris
Beitragvon bboris » 24.04.06 @ 8:01

so der oberhammer !

kommt ein arbeiter ins geschäft und sagt im radio 24 haben sie gesagt der innerhaber von der chilli bar hätte raphael gestern abend gesehen!

stimmt daS?

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.04.06 @ 8:04

Gemäss Radio Energy wurde unsere Perle bis morgens um 03.00 Uhr in einer Bar gesehen, zusammen mit seinen Spielerberatern. Dies wurde scheinbar vom Barbesitzer bekannt gegeben.

Also scheint es ihm zumindest körperlich, mal abgesehen von den üblichen Folgen eines Barbesuches, gut zu gehen.

Ich hoffe mal, Rafi hat sich da nicht den Kopf verdrehen lassen. Und wenn schon, muss ihn der FCZ wieder gerade biegen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“