Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 24.04.06 @ 0:16

Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, was mir dann aber doch extrem unrealistisch vorkommt, zumal Rafael bisher ja als extrem pflegeleichter und schüchterner Spieler bekannt war.........und sooooooooooooo naiv kann doch ein Mensch nicht sein und sich von irgendwelchen dahergelaufenen Landsleuten einen Bären aufbinden lassen...?!?

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 24.04.06 @ 0:18

Also es erinneret mi starch an lado!

de het au problem gha, wege familie und glaubs au mal entfüerig in georgie!

Gopfertelli, bim nexte usländer tümer dene ihri ganz familie id schwiez flüge lah, und ständig vo 20 bodyguards umringt bewache lah!

vor alllem de spieler au!

hoffe das chunnt wieder guet, brasilianer sind nid ganz dicht, sprich fall robinho isch au no so komisch gsi!
fk prijedor rudar

Jasi
Beitragvon Jasi » 24.04.06 @ 0:21

Florian hat geschrieben:Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, was mir dann aber doch extrem unrealistisch vorkommt, zumal Rafael bisher ja als extrem pflegeleichter und schüchterner Spieler bekannt war.........und sooooooooooooo naiv kann doch ein Mensch nicht sein und sich von irgendwelchen dahergelaufenen Landsleuten einen Bären aufbinden lassen...?!?

Wer weiss was sie ihm alles versprochen haben und wie viel Geld sie ihm versprochen haben. Es ist immer noch so.... Geld regiert die Welt.
Aber ich weigere mich zu glauben, dass Rafael bei der Sache mitmischt! Auch wenn mich die leergeräumte Wohnung auch verwirrt. Irgendwie ist da etwas faul. Aber Rafael würde doch so etwas nicht tun, oder?!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

duja

Beitragvon duja » 24.04.06 @ 0:24

Jasi hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, was mir dann aber doch extrem unrealistisch vorkommt, zumal Rafael bisher ja als extrem pflegeleichter und schüchterner Spieler bekannt war.........und sooooooooooooo naiv kann doch ein Mensch nicht sein und sich von irgendwelchen dahergelaufenen Landsleuten einen Bären aufbinden lassen...?!?

Wer weiss was sie ihm alles versprochen haben und wie viel Geld sie ihm versprochen haben. Es ist immer noch so.... Geld regiert die Welt.
Aber ich weigere mich zu glauben, dass Rafael bei der Sache mitmischt! Auch wenn mich die leergeräumte Wohnung auch verwirrt. Irgendwie ist da etwas faul. Aber Rafael würde doch so etwas nicht tun, oder?!

Denke auch nicht, dass Rafael so was tun würde. Er bekomme dieses und jenes versprachen sie ihm sicher. Die leere Wohnung ist natürlich schon seltsam. Naja, hoffentlich geht's gut aus.

Edit: Wäre das eine Erleichterung, wenn er morgen beim Training auftauchen würde...
Letzigrund

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 24.04.06 @ 0:28

duja hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:

Denke auch nicht, dass Rafael so was tun würde. Er bekomme dieses und jenes versprachen sie ihm sicher. Die leere Wohnung ist natürlich schon seltsam. Naja, hoffentlich geht's gut aus.

habe einfach so ein ungutes gefühl, dass rafael nicht mehr bei uns spielen wird...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

fat

Beitragvon fat » 24.04.06 @ 0:28

Florian hat geschrieben:Was mich ja am meisten irritiert, ist, dass seine Wohnung sogar leergeräumt sein soll, denn das passt ja nicht wirklich zu einer "einfachen" Entführung (auch wenn das ja schon genug schlimm wäre) sondern deutet eher sogar auf ein Mitwirken von Rafael selbst hin, .....

mit einem herkömmlichen entführungsfall haben wir es ja nicht zu tun - man kann davon ausgehen, dass die reaktion des vereins, die anglegenheit als entführung darzustellen, inkl. anzeige, rein taktischer natur ist: damit hält man dem für den verein in mehrerer hinsicht wichtigen spieler jegliche türen offen - falls bekannt werden sollte, das raffael selbst mitiniator bei diesem komplott ist, wird es für den fcz ausserordentlich schwierig den spieler wieder ins team aufzunehmen ohne gänzlich an glaubwürdigkeit zu verlieren. sollte das ganze also auch auf dem mist von raffael gewachsen sein, wird die klubführung evtll. gezwungen sein, den spieler trotz all seiner qualitäten aus dem team zu nehmen und seine weitere fussballerische tätigkeit zu blockieren - eine sehr unangenehme situation: deshalb wird das ganze von seitens fcz noch! als entführung und aktion gegen den willen des spielers interpretiert.

Florian

Beitragvon Florian » 24.04.06 @ 0:49

Jasi hat geschrieben:Aber Rafael würde doch so etwas nicht tun, oder?!

Diese Ansicht haben wir glaube ich alle............hoffen wir, dass es tatsächlich so ist, denn ich möchte nicht nur "Rafael zurück" sondern gerne den "sympathischen (und von mir aus dann eben naiven) Rafael zurück"...

Könnte es vielleicht auch sein, dass einige Medien aus der leer vorgefunden Wohnung (also ohne Rafel drin) einfach gleich eine leergeräumte gemacht haben oder ist das wirklich ein Fakt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“