Oetwiler hat geschrieben:finde, war eine super leistung heute.... viel pech, dank dem schiri, der meiner meinung nach, einfach aufhören muss!!!
Der Schiri war zwar miserabel, aber sicher nicht auf unsere Kosten.
Der Schiri-Assistent hat auf jeder Seite 1 Tor wegen Offside abgepfiffen, das kein Offside war.
Mental eher zu unseren Gunsten, weil ob bei einem 0:4 vor der Pause nochmals der gleiche Kampfwille aufgekommen wäre, sei mal dahingestellt.
Der Penalty gegen uns und Keita war einiges zwingender als als der Liibli-Zupfer-Elfer für Stanic.
Für uns also mehr als ausgleichende Gerechtigkeit.
Was schade war, war dass die Pause den Super-Lauf ab der 40. unterbrochen hat, wo ziemlich wahrscheinlich innert Kürze noch ein Tor für uns hätte fallen können.
Dann schade bis unverständlich, dass Mitte 2.HZ wieder so etwas wie ein Einbruch kommt, wo plötzlich in der eigenen Hälfte eher wieder der Querpass gespielt, anstatt der Steilpass gesucht wird.
Das Aufbäumen der Mannschaft aber fantastisch.
In der ersten Saisonhälfte wäre das ein schön gewonnener Punkt gewesen; bei der aktuellen Tabellensituation und den latenten Meisterfantasien in vielen Hinterköpfen natürlich, trotz toller Partie, ein bisschen ernüchternd.
Inler, bis auf sein Tor, wieder eher enttäuschend, fand ich.
Alphonse nicht auffällig, aber wieder eine klare Verstärkung: Ein Mann, der auch im Stillen dichten kann.
Leoni sehr schwach; zwei Tore über Standardsituationen, nicht zwingend, man wünschte sich da mehr Rückhalt.
Die gesamte Hintermannschaft: In der 1.HZ schlicht und einfach fahrlässig... Man kann bei einem Freistoss aus über 30m die Viererkette auch gleich auf die Torlinie stellen, dass der Gegner im 16er die freiheitliche Freude der weiten Flur geniessen kann.
Keita: Heiss. Penalty: Supergeil und abgeklärt, 1 Schritt Anlauf.
Varela: Dem Stricher sollte man die Oberschenkel mal mit der Kettensäge massieren.