FCZ - YB, 9.4.06

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 10.04.06 @ 8:56

Zum Thema «warum eine solche halbe Stunde?» einfach Folgendes: in den letzten Jahren kams mir (mit einigen Ausnahmen) vor, als ob wir gegen YB immer derart grottenschlecht beginnen müssen... sensationell ist diesmal die Aufholjagd. Und an der freue ich mich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

gulp

Beitragvon gulp » 10.04.06 @ 9:04

elsener hat geschrieben:
Varela ist und hat ein echtes problem...

ärgerniss aus tv-sicht: erich vogel:
90 minuten werbespot für hakan yakin, 90 min. kritik an favre.

richtig, varela sollte sich echt mal behandeln lassen..

und zu vogel, na ja, betr. yakin hast du recht, aber was er über favre gesagt hat war wohl nicht ganz falsch und generell muss ich einfach sagen, vogel hat ahnung vom schweizer fussball, höre ihm 100x lieber zu als der flasche knupp..

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 10.04.06 @ 9:13

Brolin hat geschrieben:Zum Thema «warum eine solche halbe Stunde?» einfach Folgendes: in den letzten Jahren kams mir (mit einigen Ausnahmen) vor, als ob wir gegen YB immer derart grottenschlecht beginnen müssen... sensationell ist diesmal die Aufholjagd. Und an der freue ich mich.

und das ist der grosse unterschied vom FCZ 2005/06 zum FCZ 2004/05. vor fast genau einem jahr sind wir gegen yb 0:5 untergegangen. gestern haben sie den kampf angenommen, nie aufgegeben und ein unentschieden erreicht, mit etwas mehr glück wäre soger trotz 0:3 noch mehr dringelegen.

und: danke boys für alles, ihr seid die geilsten

ps: ohne varela und yakin wärs nur halb so lustig gewesen.....

Nias

Beitragvon Nias » 10.04.06 @ 9:38

Für alle Interessierten: in der heutigen MZ (Mittelland-Zeitung) gibt es einen doppelseitigen!! Bericht über den FCZ, inkl. Interview mit unserem Sprotchef. Es lohnt sich hineinzuschauen.. :-)
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

Turfi

Beitragvon Turfi » 10.04.06 @ 9:55

kuns jemand neistelle oder de Link - Merci!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 10.04.06 @ 9:59

Auch ich gehöre zu den Leuten die YB mehr und mehr hassen. Die gelb- schwarze Sch..... entwickelt sich immer mehr zu einem Hassverein.

Ehrlich gesagt, nach dem 0-3 wollte ich das Stadion verlassen.
Obwohl wir nicht gewonnen haben, bin ich stolz auf unsere Jungs. Vom 0-3 zum 3-3 zeigte unser FCZ das er Wille hat und kämpfen kann. Solche Spiele zeigen, ob eine Mannschaft wirklich top ist und Charakter zeigen kann oder ob bei so einem herben Rückschlag bereits ans Aufgeben gedacht wird.

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.04.06 @ 9:59

nach dem 0:3 hatte man wirklich ein deja-vu vom 0:5, aber der fcz ist konstanter und stabiler geworden, man ist fähig so ein spiel noch zu drehen und glaubt bis zur letzten minute an sich und hat sich denn punkt schlussendlich redlich verdient.

der meistertraum scheint zwar geplatzt zu sein, aber wenn wir realistisch bleiben ist der zweite platz eine sehr gute ausbeute für diese saison, mit einem solch dünnen kader. in den nächsten spielen ohne filipescu und dzemaili wird es schwer genug die 6 punkte einzufahren die wir brauchen um noch einigermassen an basel dran zu bleiben.

positiv gestern:
- kampfgeist und die einheit der ganzen mannschaft
-stimmung im letzi
- inler
- von bergen (wie immer)
- dzemaili und sein kampfgeist + laufeinsatz.
(seine gelbe war wohl ein witz. der berner darf ihm ungestraft von hinten in die beine grätschen, für das zu früh ausführen des freistosses gibts dann gelb. bravo !!)

negativ:
- die erste halbe stunde (da spielten alle unterirdisch)
- leoni (man darf auch wenn es regnet mal von der linie weggehen wenn eine flanke kommt)
- der schiri. jedesmal wenn man denkt, schlimmer kanns nicht mehr werden kommt ein schiri daher der einen eines besseren belehrt. wer war diese pfeiffe gestern??
- scheiss yb. was für eine hassmannschaft. yakin und varela in der selben mannschaft, dazu noch der dämliche lockenkopf im tor... das sagt eigentlich schon alles.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“