FCZ - YB, 9.4.06

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 09.04.06 @ 22:03

Züri 9 hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Nur das unser kleiner Prinz sich nicht mal mehr umdreht wenn man ihn lobpreist....

dafür hat sich der blerim (ohne yb-leibchen) vor der kurve sehr gefreut...

Blerim lernt eben schnell. Er hat natürlich gecheckt, dass seine Niederhasli-Leibchen-Aktion scheisse war. Er hat sich heute nicht bloss gefreut, sondern auch sein (FCZ-)Trikot in die SK geworfen. Fand ich eine geile Geste von ihm!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

zZz

Beitragvon zZz » 09.04.06 @ 22:09

...und ich will endlich Bilder von der Choreo sehen!!!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 09.04.06 @ 22:09

zZz hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Nur das unser kleiner Prinz sich nicht mal mehr umdreht wenn man ihn lobpreist....

dafür hat sich der blerim (ohne yb-leibchen) vor der kurve sehr gefreut...

Blerim lernt eben schnell. Er hat natürlich gecheckt, dass seine Niederhasli-Leibchen-Aktion scheisse war. Er hat sich heute nicht bloss gefreut, sondern auch sein (FCZ-)Trikot in die SK geworfen. Fand ich eine geile Geste von ihm!

ja stimmt, er war auch der "ankurbler" der welle!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Oetwiler
Beitragvon Oetwiler » 09.04.06 @ 22:11

finde, war eine super leistung heute.... viel pech, dank dem schiri, der meiner meinung nach, einfach aufhören muss!!! naja kann man nichts mer machen.. schade haben wir den anfang verpennt!! aber wen wir so weiterspielen wie ab der 35. miunute, dan kann man an den meistertitel denken!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 09.04.06 @ 22:17

Oetwiler hat geschrieben:finde, war eine super leistung heute.... viel pech, dank dem schiri, der meiner meinung nach, einfach aufhören muss!!! naja kann man nichts mer machen.. schade haben wir den anfang verpennt!! aber wen wir so weiterspielen wie ab der 35. miunute, dan kann man an den meistertitel denken!

das hab ich auch nach dem spiel als erstes gedacht... aber so mit ein bisschen abstand muss ich sagen: wir hätten es selber in der hand gehabt!!! Scheiss erste 37 min.! wie kann man als heimteam nur so spielen???
Zuletzt geändert von Züri 9 am 09.04.06 @ 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 09.04.06 @ 22:20

FC Tsüri hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:- danke fcz für den geretteten punkt und den bewiesenen kampfgeist

- danke BOYS für alles! ihr seid einzigartig und unerreicht, sowie das herz und die seele der südkurve. auf weitere 10 jahre...

edit: zudem noch ein positiver aspekt. unser kleiner prinz führt die torschützenliste an!

Hab das zuerst garnicht gecheckt. Was das soll. Aber nun nach langem hirnen und dem post bin ich auch noch draufgekommen...

PS: aber wieso immer Messi?? was hat das mit dem( nicht der spieler) aufsich?

hatten einige die gute idee den boys zu danken mit den spruchbändern messi (merci/danke) boys. anerkennung für alles was sie bis anhin geleistet haben für den fcz und die südkurve in den letzten 10 jahren

Ja das mit messi danke gemeint ist weiss ich auch. Aber wieso Messi und nicht Merci? War ja bei Fischers abschied (choreo) auch schon so geschrieben. Daher nimmt mich nur wunder wieso immer messi...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.04.06 @ 22:26

Vor dem Spiel hätte wohl jeder gesagt 2 verschenkte Punkte nach dem Spiel sieht dies anders aus. Wenn man die ersten 30 min weglässt (keine Ahnung was mit unseren Jungs los war) war es ein geiles Spiel vor allem noch auf einem solchen Acker.
Endlich wieder mal richtige Emotionen auf den Rängen, Emotionen auf dem Spielfeld jedoch meistens gute.
Eine Frage möchte ich euch jedoch noch stellen, bin ich der einzige der das Gefühl hat, das sich YB enorm darum bemüht gehasst zu werden?
Kaum zu glauben wie ein Verein welcher früher kaum Emotionen weckte alles in die Waagschale wirft um sich als neuer Hassverein zu etablieren. Es scheint das nicht nur das Stadion eine Kopie von der Karnevalsstadt am Rhein ist sonder auch die Clubführung sowie auch die Spieler mal schauen wie es mit den Fans weitergeht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“