GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 31.03.06 @ 19:08

fat hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:@ die moderaten herren fat, argus, #10 und andere duftfurzer ohne seele in der brust: es wird mal zeit, fakten zu konstatieren, dass diese unsägliche diskussion aufhören kann.

blerim dzemaili hatte den arsch diskussionslos ziemlich weit offen, als er nach dem spiel mit gc-lumpen vor die kurve kam. was es da zu diskutieren gibt, verstehe ich beim besten willen nicht. das ist dem fan vor die haustür geschissen.
natürlich könnt ihr analytischen grosshirne das ereignis nur isoliert betrachten, aber seit mal daran erinnert, ihr zigaretten ohne filter: der aktion ging ein spiel voraus. das spiel hinterliess bei denjenigen, die den stadtklub mit weniger gemässigten emotionen verfolgen, einen ziemlich bitteren nachgeschmack.
In der ersten Halbzeit zog jeder unserer Mannschaft sein edles Fussballerfüsschen lieber zurück, als dahin zu gehen, wos wehtut. (Das nur als eines von vielen Beispielen von Umständen aus dem Spiel, die den Fan nicht zu Freudentränen rühren).
Ich behaupte mal, dass es nicht herausstechender Empathiefähigkeiten bedarf, um eine gewisse Ungehaltenheit der Fans zu prognostizieren, wenn man nach solcher Leistung (oder von mir aus auch nur Resultat, und vielleicht auch noch der Sache mit Coltorti) mit übergestreiftem Stinklumpen von GC vor die Kurve marschiert und in die Pfötchen klatscht.

Aber schon klar, ihr lieben Klarseher, das Herz schlägt aus rein biologischen Gründen: es ist ja nur Fussball. Und ja, teuerer Simon, zu deiner Aussage, dass dir die Familie wichtiger ist... will dich ja nicht öffentlich denunzieren, aber lass dir eines gesagt sein: Die FCZ-Community ist ein Mikrokosmos, in dem wenige Geheimnisse geheim bleiben.

schön geschrieben - dass ich wieder mal erinnert werden, was ich für ein emotionsloser, stierer fan bin, für den der fcz ein weiteres hobby ist neben zeitungslesen und briefmarkensammeln schadet ja auch nicht - mein lieber, nur weil bei dir die worte so schön dampfen und auch in deinem nächsten posting dampfen werden: die aussage ist schlussendlich so schal wie der rest der beleidigungen, oder ganz einfach: wenn jemand anfängt gross zu labern, welches die richtig guten fans sind (natürlich du und deine kumpels ) und welche nicht (jene oberhirnis, welche nicht deiner meinung sind und das auch noch zu begründen versuchen ), sind wir halt wieder in der häfelischule - aber das ist auch lustig und macht fast mehr spass, als eine begebenheit auch mal von der anderen seite zu betrachten.

Danke Fat, von dir bin ich zwar bisher nur in die Schranken gewiesen worden, wenns um Weltpolitik ging, trotzdem kommt Nostalgie auf! Muss Nomah schon ein bisschen recht geben... aber einen Penisvergleich wollte ich nicht lancieren, hab das rein in Bezug auf Dzemaili geschrieben und dann ein bisschen ausgeweitet. Wegen dem bist du trotzdem ein Hirni... Muahaha...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

fat

Beitragvon fat » 31.03.06 @ 19:15

Mad About Züri hat geschrieben: und dann ein bisschen ausgeweitet. .

... jaja, das macht aber nun wirklich niemand, so schön und ausgiebig wie du :-) en schöne abig no...

Brolin

Beitragvon Brolin » 31.03.06 @ 22:51

Mad About Züri hat geschrieben:blerim dzemaili hatte den arsch diskussionslos ziemlich weit offen, als er nach dem spiel mit gc-lumpen vor die kurve kam. was es da zu diskutieren gibt, verstehe ich beim besten willen nicht. das ist dem fan vor die haustür geschissen.

Hm, man kann nicht mal sagen, der Blerim hätte das Trikot getauscht, um seine Ducati damit zu putzen... hab' ich selbst mal versucht, das Ding taugt nicht mal dazu.

Was ich nicht begreifen werde: wenn der Einzelrichter Tännler, der sonst immer schnell bei den heftigen Urteilen und Sanktionen ist, den Coltorti nicht FÜR EIN PAAR SPIELE SPERRT, dann zweifle ich ernsthafter als sonst an der Rechtssprechung des SFV. Dieser Schafseckel darf NICHT ungeschoren davonkommen, Schiedsrichter-«Tatsachenentscheid» hin oder her! Das mein einäugiges, parteiisches und engstirniges Urteil.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“