GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.03.06 @ 16:06

Wieso spricht auch niemand davon, dass sich Inler im Vergleich zu den vergangenen Spielen um Welten verbessert hat und nicht mehr nur die ganz sicheren Abspiele tätigt? Dass er in Dribblings gestern vor allem in der zweiten Halbzeit teils 2-3 Insekten auf sich zog?
Egal, heute ist ja Grummeltag, also weiter so. Man kann eine Krise auch herbeireden.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 30.03.06 @ 16:11

Kobayashi hat geschrieben:Wieso spricht auch niemand davon, dass sich Inler im Vergleich zu den vergangenen Spielen um Welten verbessert hat und nicht mehr nur die ganz sicheren Abspiele tätigt? Dass er in Dribblings gestern vor allem in der zweiten Halbzeit teils 2-3 Insekten auf sich zog?
Egal, heute ist ja Grummeltag, also weiter so. Man kann eine Krise auch herbeireden.

ja bestimmt.. im internet. da wir seit neustem soviel einfluss auf die leistung unserer manschaft haben.. rede du noch ein bischen herbei. aber den meistertitel.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Nomah

Re: Inler fragwürdig

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 16:21

Guschti hat geschrieben:
Odoaker hat geschrieben:Wieso redet hier eigentlich niemand über Inlers Leistung gestern? Der war ja so schwach, dass er mich an die Zeiten Bühlmanns erinnerte. Fast jeder Aufbau endete durch ihn, entweder mit einem Fehlpass oder mit einem Foul.
Die erste Halbzeit hat mich geradezu an früher erinnert, so z.B. an Fcz -Emmenbrücke.

mit ausnahme seines passes auf nef... der war weltklasse. leider jedoch weniger weltklasse die annahme von nef mit der brust

Wäre Nef etwas Schlitzohriger hätte es auch aus dieser Situation Tor oder Elfmerter gegeben so doof wie Coltorti (dMsbeadL) gehüpft kam

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Re: Inler fragwürdig

Beitragvon andy » 30.03.06 @ 16:22

Nomah hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:
Odoaker hat geschrieben:Wieso redet hier eigentlich niemand über Inlers Leistung gestern? Der war ja so schwach, dass er mich an die Zeiten Bühlmanns erinnerte. Fast jeder Aufbau endete durch ihn, entweder mit einem Fehlpass oder mit einem Foul.
Die erste Halbzeit hat mich geradezu an früher erinnert, so z.B. an Fcz -Emmenbrücke.

mit ausnahme seines passes auf nef... der war weltklasse. leider jedoch weniger weltklasse die annahme von nef mit der brust

Wäre Nef etwas Schlitzohriger hätte es auch aus dieser Situation Tor oder Elfmerter gegeben so doof wie Coltorti (dMsbeadL) gehüpft kam

tor ja, aber ein elfer bei diesem schirri.....wohl kaum

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 30.03.06 @ 16:42

Also den Inler hätte ich mitte zweiter Halbzeit rausgenommen. Zu viele Fehlpässe.
Cesar hat mich auch brutal genervt. Manchmal dribbelte er traumhaft. Liess den Gegenspieler alt aussehen, handkehr um vertändelte er den Ball wieder und spielte den Pass 1-2 Sekunden zu spät.
Mit Tararache hätten wir gewonnen :-)

zZz

Beitragvon zZz » 30.03.06 @ 16:54

Mit Ronaldinho auch!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 30.03.06 @ 17:01

zZz hat geschrieben:Mit Ronaldinho auch!

Nein.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“