Coltorti du...

Diskussionen zum FCZ
Dave

Coltorti du...

Beitragvon Dave » 29.03.06 @ 23:10

Unglaublich, was sich diese hohle Birne erlauben darf.

Würgt er in Wrestling-Manier Stahel um und sagt im Fernsehen es sei ok.
Der Schiedsrichter sagt es sei kein Schlag vorhanden gewesen.
Darf man neuerdings im Fussball würgen?

Hab mich tödlich aufgeregt. Absolut mieser Schiri heute, nicht nur in dieser Szene...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

5:0

Beitragvon 5:0 » 29.03.06 @ 23:15

Hu Hu Hueresoh..........
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

Blerim_Dzemaili
Re: Coltorti du...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.03.06 @ 23:23

Dave hat geschrieben:Unglaublich, was sich diese hohle Birne erlauben darf.

Hab mich tödlich aufgeregt. Absolut mieser Schiri heute, nicht nur in dieser Szene...

WORD !!!

p.s. würde mich nicht wundern, wenn dies KEINE sperre nachtragen würde..aber hätte das Leoni gemacht oder so..hätte es doppelt rot gegeben plus 4 Spielsperren nachträglich gemäss TV-Beweis..aber wenn Leandro nicht gesperrt wurde, denke ich kommt Coltorti auch noch einmal weg...

ab sofort nicht NUR contra Zubi im Nati-Tor sondern auch Coltorti...

PRO Leoni / Jakupovic ins Nati-Tor !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

skull

Beitragvon skull » 29.03.06 @ 23:38

coltorti du hurensohn!!! unglaublich das der katastrophale ref keine rote karte zog und selbst nachdem er die tv bilder sah blieb er bei seiner meinung...es sei kein schlag vorhanden gewesen...HALLO??? und was ist mit ringen, für mich ebenso eine klare rote karte!!!

ps der jakupovic isch ebenfalls ein hurensohn...zeigte uns fans nach ihrer kanterniederlage in thun den mittelfinger...nur so nebenbei....der einzig richtige nati torhüter ist LEONI

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 29.03.06 @ 23:59

Bild

einfach unglaublich! so en riese...

Homer J.

Re: Coltorti du...

Beitragvon Homer J. » 30.03.06 @ 2:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Unglaublich, was sich diese hohle Birne erlauben darf.

WORD !!!

p.s. würde mich nicht wundern, wenn dies KEINE sperre nachtragen würde..aber hätte das Leoni gemacht oder so..hätte es doppelt rot gegeben plus 4 Spielsperren nachträglich gemäss TV-Beweis..aber wenn Leandro nicht gesperrt wurde, denke ich kommt Coltorti auch noch einmal weg...

ab sofort nicht NUR contra Zubi im Nati-Tor sondern auch Coltorti...

PRO Leoni / Jakupovic ins Nati-Tor !!

Apropos DU! Herr Blerim. musst grad was sagen. kommst in die curve. so indiecurve??? bist ja nicht der max, mann, bist doch der blerim
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 30.03.06 @ 8:09

coltorti ist in der selben liga wie wölfli zu hause, schau dir die birne an und was dabei rauskommt....können sich ja selber nicht ernst nehmen.... wenn schon was schief läuft im spiel sollten die worte in die TV-kamera wohl überlegt sein.... cabanarsch war auch immer so ein held mit seinen kommentaren..... Vielleicht ist dies der grund wieso sie das geld am einfachsten mit fussballspielen verdienen können.... selbstdisqualifizierter, unsportlicher armleuchter....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“