Simon hat geschrieben:Stahel hat sich ebenfalls falsch verhalten und die Situtation zu einem Teil provoziert. Coltorti hat überreagiert und hätte dafür eine rote Karte verdient ABER Emotionen gehören zum Spiel oder habt Ihr schon vergessen was sich kürzlich Rafael geleistet hat ? Dies soll nicht die Aktion von Coltorti rechtfertigen aber dass deswegen einige gleich so auszuflippen in diesem Thread ist meiner Meinung nach vergeudete Energie.
Simon hat geschrieben:Stahel hat sich ebenfalls falsch verhalten und die Situtation zu einem Teil provoziert. Coltorti hat überreagiert und hätte dafür eine rote Karte verdient ABER Emotionen gehören zum Spiel oder habt Ihr schon vergessen was sich kürzlich Rafael geleistet hat ? Dies soll nicht die Aktion von Coltorti rechtfertigen aber dass deswegen einige gleich so auszuflippen in diesem Thread ist meiner Meinung nach vergeudete Energie.
Speedster hat geschrieben:Naja für mich ganz klar die Nr. 1 in der Schweiz - Ausbruch hin oder her - da muss man einfach genug Grösse haben und ihm seine unbestrittenen Fähigkeiten als klasse Torhüter attestieren.
Florian hat geschrieben:Abflussrohr hat geschrieben:Lüdi hat geschrieben:...wenn schon was schief läuft im spiel sollten die worte in die TV-kamera wohl überlegt sein....
Die Worte im Interview waren für mich die einzig Richtigen. Wenn der Schiedsrichter beiden Spielern Gelb gibt, dann ist das zu akzeptieren.. Im Moment wird meiner Meinung nach einfach viel zu viel auf unseren Schiedsrichter herumgehackt, weils halt ein paar Fehlentscheide gab... Aktzeptiert es so wie es ist, denn mal im Ernst... Keita und Rafael hatten ja vor kurzer Zeit Rot gesehen (nach sehr rüden Fouls...).. habt ihr da auch so geflucht?
überleg....
Sehe es andes: ein Schiedsrichter darf Fehler machen, aber was ich zumindest erwarte, ist dass er dann auch dazu steht und sich nicht noch für einen Fehlentscheid rechtfertigt und ihn sogar als richtig bezeichnet. Hätte er gestern seinen Fehler zugegeben wäre das für mich ok gewesen, aber das war wirklich das allerletzte...
Speedster hat geschrieben:Schade dass er nicht bei Euch spielt oder so??? Würd mich ja auch ankacken sone Knalltüte wie Leoni zwischen den Pfosten zu haben. Ich finde Coltortis Ausbruch auch scheisse -aber objetiv betrachtet - was der gestern alles geholt hat? Naja für mich ganz klar die Nr. 1 in der Schweiz - Ausbruch hin oder her - da muss man einfach genug Grösse haben und ihm seine unbestrittenen Fähigkeiten als klasse Torhüter attestieren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Carsten B., Dave, Fussballverückter, Mr Mike, spitzkicker, statham, trellez, yellow, zhkind und 354 Gäste