Beitragvon Matrix » 16.03.06 @ 17:00
Ich nerve mich, ich nerve mich ungemein über ein paar wenig Schwachköpfe die das Image des FCZ mit aller Gewalt ruinieren wollen. Seit ein paar Jahren nehmen die aktivitäten der Südkurve zu. Dies ist absolut fantastisch und den Machern der verschiedenen Choreos und anderen Aktivitäten ein dickes Dankeschön. Durch die positiven Signale die die Südkurve verbreitet ist auch der Zuschauerschnitt erheblich gestiegen.
Es kann jedoch absolut nicht sein, dass ein paar unbelehrbare, hirnverbrannte Schwachköpfe die tolle Atmpsphäre im Letzigrund mit Sinnlosen Attacken gegenüber gegnerischen Fans ruinieren.
Nicht nur die Südkurve ist gewachsen, auch auf den Tribünen sieht man Leute die schon lange nicht mehr oder noch gar nie ein Fussballspiel besucht haben. Würde ich ein Fussballspiel das erste mal besuchen und könnte nach Spielschluss das Stadion nicht, und wenn mit Tränengas in den Augen verlassen wäre es für mich bestimmt das letzte Spiel gewesen. Ich bin absolut nicht für eine Datenbank oder übermässigen Polizeieinsatz (ich war selber in Kopenhagen), aber, es muss dringend etwas geschehen. Denn wenn sich jedes Wochenende Leute unter dem Deckmantel FCZ-Fan zu sein austoben ist das nicht im Sinne des Fc Zürich, seine richtigen Fans (welche glücklicherweise in der Überzahl sind), geschweige denn von einem Machbesucher welcher einfach ein schönes Fussballspiel sehen will.
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!