FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
demi

Beitragvon demi » 16.03.06 @ 19:38

Dann Frag ich mich wieso die Deltas dann so grosszügig mit Tränengas umgehen dürfen ? Damit waren sie nicht zimperlich, die Gäste wurden ja quasi ausgeräuchert....
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 16.03.06 @ 20:01

HAHA und hat nun jeder seinen Senf dazu abgegeben? scheiss tread..
FCZ was wänd mir me?

leon

Beitragvon leon » 16.03.06 @ 20:36

[quote="Münch"]Hallo Jungs

ich schliesse mich Matrix zu 100% an, vor allem dickes Lob an die Stimmungsmacher aus der Südkurve.

Möchte aber noch was einbringen. Diese Möchtegerne die im Schutz der Menge und unter dem Deckmantel "beim Fussball gehört halt Randale dazu" werden dazu führen, dass auch langjährige Matchbesucher, Saisonkartenbesitzer etc. es sich überlegen werden weiter an die Spiele zu gehen. Ich denke dass dies vor allem Saisonkarteninhaber des Ostens und des Westens sein werden welche dem Club doch auch einen Schefel in die Kasse spülen.

Nun ist also doch der Club gefragt. Für alle welche sich Fragen was der Club hier machen kann ein kleiner Rundblick was andere Vereine teilweise machen.

Bsp. ZSC in den 80iger Jahren: Auch dort Leute aus dem MC Umfeld, ergo
keine Randalen da sonst Schmerzen beim Randalierer.

was behauptisch da für än scheiss?
Nun bück Dich schon Fee.
Wunsch ist Wunsch

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 16.03.06 @ 20:40

Wer war's wohl? Die K4-Boys verliessen auf jeden Fall alle die Kurve zehn Minuten vor Schluss, mehr weiss ich nicht, aber der Verdacht liegt nahe. Jaja, vielleicht werden sie auch mal erwachsen und lernen, dass sie ihren tristen Alltag nicht mit Randale an den FCZ- Spielen kompensieren müssen.

-8152-

Beitragvon -8152- » 16.03.06 @ 20:41

blablabla

lini

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 20:42

@KingArthur
man bist du informiert....
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

supporter

Beitragvon supporter » 16.03.06 @ 20:51

Lüt usfindig mache chame numme anhand vo Bilder...?Also..?????

Ich weiss sälbst lüt wo pics händ, sich nid siher sind ob mä die zeige....söll. isch au bi mir so gsi...has dänn aber ines öffentl. Forum da,wo lüt usde eigetä kurve d täter erkännt händ!!
Also falls öbber weiss wer wo wie...dänn zeiges,damit mit dene lüüt rede chan oder ebbe handle!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“