FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.03.06 @ 14:19

wir sind alle psychophaten....!

@stolte
nimms mit humor aber nöd in muul......voll gförlich...!! ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

mitleser

Beitragvon mitleser » 16.03.06 @ 14:39

Jedesmal dieselbe Scheisse mit den verdammten Hooligans. Prügelt euch woanders ihr schadet dem Verein.

Also Hooligans habe ich gestern bei der Randale fast keine gesehen. Es waren andere die Randaliert haben.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.03.06 @ 14:40

Die Berner haben - einmal mehr - gezielt provoziert!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

headhunters

Beitragvon headhunters » 16.03.06 @ 14:40

lieber rudi, den fred nicht gelesen?? die randale fanden nicht im stadion statt, sondern vor dem stadion. somit nützt ein stadionverbot gar nichts.
Zuletzt geändert von headhunters am 16.03.06 @ 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo

Beitragvon dynamo » 16.03.06 @ 14:41

Kamel hat geschrieben:HÄ? Gehst du auch in Zürich an die Spiele? war gestern krieg und ich sah nix? tönt ja krass.

Natürlich war ich am Spiel. Da mir das gaffen aber irgendwie zu langweilig ist, hab ich es vorgezogen den Frust in der Flapa mit einem Bierchen runterzuspühlen.

Es werden noch genügend Spiele kommen an denen es knallt. Werde dann auch wieder mal vor dem Zic reingüxlen, damit ich beim 850sten Thread über dieses Thema auch etwas schreiben kann, was schon in den 749 vorangegangenen Threads durchgekaut wurde.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.03.06 @ 14:47

headhunters hat geschrieben:lieber rudi, den fred nicht gelesen?? die randale fanden nicht im stadion statt, sondern vor dem stadion. somit nützt ein stadionverbot gar nichts.

Naja, was war mit denen in Kopenhagen die Stadionverbot bekommen haben?! Die haben ja auch nicht im Stadion "randaliert"!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

headhunters

Beitragvon headhunters » 16.03.06 @ 15:00

silversurfer04 hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:lieber rudi, den fred nicht gelesen?? die randale fanden nicht im stadion statt, sondern vor dem stadion. somit nützt ein stadionverbot gar nichts.

Naja, was war mit denen in Kopenhagen die Stadionverbot bekommen haben?! Die haben ja auch nicht im Stadion "randaliert"!

nein, damit wollte ich sagen - ein stadionverbot hält die leute nicht davon ab, ausserhalb des stadions zu randalieren. klar kann man auch den leuten die ausserhalb randalieren auch ein stadionverbot geben, nur gilt diese für das stadion und nicht für ausserhalb, somit ein zahnloser tiger.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“