yellow hat geschrieben:@Simon
Dein dauernde Kritik an König geht mir ganz gewaltig auf den S...
Wer ist beim 0:1 im Strafraum zusammen mit Tum am Ball vorbeigesegelt? Wer hat den Gimenez beim 1:2 aufs Tor köpfeln lassen?
Du kennst die Antwort und trotzdem bin ich absolut einverstanden, dass man Chihab eine 4-5 oder sogar eine 5 zubilligt.
Jeder Spieler macht Fehler, nur wirken sie sich beim Torwart viel gravierender aus.
Wie oft hat aber Miro gestern Fehler seiner Vorderleute ausgebügelt? Pech für ihn, dass kein FCZ-Spieler da war, der seinen einzigen gröberen Fehler korrigieren konnte.
Selbst der - vollkommen zu Recht!!! - gelobte Alain Nef beging einen kapitalen Fehler, als er den hinter ihm stehenden Basler nicht sah und dieser dann ziemlich ungehindert aufs Tor schiessen konnte. Aber er hatte das Glück, dass König diesen groben Schnitzer korrigierte und deshalb heute niemand mehr davon spricht und schreibt.
Also versuch etwas weniger rechthaberisch zu sein. Auch viele Chihab-Gegner haben sich gestern ja eines Besseren belehren lassen.
Den Ball immer schön flach halten, Yellow !!! Hör endlich einmal mich als rechthaberisch zu bezeichnen. Ich schreibe hier nur meine Meinung, doch dies scheint Dir noch nicht so ganz klar zu sein.
Zu König: Von mir aus können alle wegen König gegen mich wettern. Ist mir total egal. Es ist meine Meinung. Punkt. Siehst Du denn nicht, dass er in jemdem Spiel seine schwachen 5 Minuten hat ? Ich habe ja ausserdem geschrieben, dass er sonst GENIAL gehalten hat. Aber dieser Fehler drückt eben auf seine sonst AUSGEZEICHNETE (zufrieden ?) Leistung.Kleiner Tipp: Lies nochmals in Ruhe mein erstes Posting mit der Bewertung von König durch und dann sagst Du mir was damit nicht in Ordnung ist. Kannst Du daraus erkennen, dass ich König nicht mag oder Ihn dauernd schlecht mache ? Lies doch mal die Kommentare über König im Tagi und Blick (siehe Auszug weiter oben) .... Denkst Du sie schreiben es einfach so oder weil alle gegen König sind ?
Zu Chihab: Er wurde von Rossi klar in den Rücken gestossen ! Stürmerfoul !