Spielerbewertungen

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 07.04.03 @ 18:25

hehe. gleichfalls... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

pulp fiction
Beitragvon pulp fiction » 07.04.03 @ 19:37

an dieser stelle noch mein kommentar zur könig-chihab-diskussion: in meinen augen hat könig gestern eine hervorragende partie gezeigt. ihm war es zu verdanken, dass sich unser FCZ überhaupt so lange im spiel halten konnte. wenn keita (oder irgend ein stürmer) kläglich scheitert, dann ists halt schade. und wenn könig (oder irgend ein keeper) patzert, dann ists halt tor. chihab hat sicher nicht schlecht gespielt. aber sein verhalten beim 0:1 war grottenschlecht! klar wurde er von tum etwas bedrängt. trotzdem hat er diesen "blinden" ball von huggel bös unterlaufen. das darf genau so wenig passieren wie der abpraller von könig beim 1:2. aber eben...
freuen wir uns darüber, dass wir gestern auf dem letzi eine super partie gesehen haben, zu welcher unser FCZ sehr viel beigetragen hat. noch sind 27 punkte zu holen!

Fige
Beitragvon Fige » 07.04.03 @ 20:29

pulp fiction hat geschrieben:an dieser stelle noch mein kommentar zur könig-chihab-diskussion: in meinen augen hat könig gestern eine hervorragende partie gezeigt. ihm war es zu verdanken, dass sich unser FCZ überhaupt so lange im spiel halten konnte. wenn keita (oder irgend ein stürmer) kläglich scheitert, dann ists halt schade. und wenn könig (oder irgend ein keeper) patzert, dann ists halt tor. chihab hat sicher nicht schlecht gespielt. aber sein verhalten beim 0:1 war grottenschlecht! klar wurde er von tum etwas bedrängt. trotzdem hat er diesen "blinden" ball von huggel bös unterlaufen. das darf genau so wenig passieren wie der abpraller von könig beim 1:2. aber eben...
freuen wir uns darüber, dass wir gestern auf dem letzi eine super partie gesehen haben, zu welcher unser FCZ sehr viel beigetragen hat. noch sind 27 punkte zu holen!

Das ganze sehe ich genau so! Könnte von mir geschrieben sein!
13.5.06 => 93. Minute

yellow

Beitragvon yellow » 07.04.03 @ 22:02

Simon hat geschrieben:P.s. Meine Meinung über die Leistung von König am Sonntag ändere ich jedoch nicht ....

Rechthaberisch bist du nicht, aber ein sturer Bock ;.)

Gruss yellow
(und auf dass König in Bern alle Fehler von Chihab ausbügelt)

Simon

Beitragvon Simon » 08.04.03 @ 8:18

yellow hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:P.s. Meine Meinung über die Leistung von König am Sonntag ändere ich jedoch nicht ....

Gruss yellow

Klar, ich wohne auch in der Innerschweiz und da gibt es viele sture Böcke ;-)

Gruss Simon

P.s. und auf dass Chihab alle Fehler von König ausbügelt ....

yellow

Beitragvon yellow » 08.04.03 @ 10:40

Simon hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Gruss yellow

Klar, ich wohne auch in der Innerschweiz und da gibt es viele sture Böcke ;-)

Gruss Simon

P.s. und auf dass Chihab alle Fehler von König ausbügelt ....

Könnte er nicht auch noch ein Kopftor (aber bitte ins richtige Tor!) erzielen? Dann würden wir ja fast schon sicher drei Punkte einfahren.

Gruss yellow

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 08.04.03 @ 20:33

Die Bewertung von top11.ch:
König/4; Nef/4, Fischer/3, S. Keller/4, Jeanneret/4; Gygax/3, Chihab/5, Bastida/5, F. Di Jorio/3; Guerrero/4, Keita/3.

Meine Bewertung, samt Kommentar:

König: 5
(einige sensationelle Reflexe, warum er aber viele Bälle nur mit einer Hand fing resp. wegschlug ist mir ein Rätsel; zum 1:2 gibts nichts zu sagen...)

Nef: 5
(starke, kämpferische Partie; getraut sich auch bisweilen nach vorne was; gute Einwürfe; mit seiner Grösse und Kopfballstärke gehört er eigentlich ins Abwehrzentrum, statt fischer?)

Fischer: 3-4
(kämpferisch i.O., manchmal dank gutem Stellungsspiel schlimmeres verhindert; aber er wird nicht mehr schneller und seine langen Zuspiele sollte man ihm verbieten - landen immer beim Gegner oder im Niemandsland)

Keller: 3-4
(für mich enttäuschende Leistung, kann mehr, auch kämpferisch=

Jeanneret: 4-5
(solide, saubere Leistung; keine Fehler, sehr ballsicher; wenn er offensiv mehr bringen würde wäre er super)

Gygax: 4-5
(kämpferisch und läuferisch gute Leistung, eine seiner besseren Partien; einige sehr gute Pässe, verschwand aber zwischendurch auch wieder über längere Zeit)

Chihab: 5
(starke kämpferische Leistung, aufgrund seines Einsatzes natürlich auch zwischendurch mit Fehlern; ein sehr dankbarer Spieler, um den viele froh wären, denn der kann praktisch alles spielen - und fällt nie ab; ich denke das sollte man auch mal berücksichtigen - auch jene die ihn viel kritisieren)

Bastida: 4-5
(einige sehr starke Pässe und Freistösse, aber zwischendurch auch sehr schwache Standardsituationen; kämpferisch gut)

Di Jorio: 4
(guter Einsatz, aber z.T. wirr, war nirgends und überall; wo sind seine früher so gefürchteten Rushes über die linke Seite?)

Guerrero: 4
(gute kämpferische Leistung, viel mehr als in den letzten Spielen; aber wirkt über lange Strecken des Spiels harmlos, mit wenig Zug aufs Tor)

Keita: 3-4
(Einsatz okay, dem fehlt ein Erfolgserlebnis, um das Selbstvertrauen zu stärken)

Gesamthaft tolles Spiel und gute, geschlossene Mannschaftsleistung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“