pulp fiction hat geschrieben:an dieser stelle noch mein kommentar zur könig-chihab-diskussion: in meinen augen hat könig gestern eine hervorragende partie gezeigt. ihm war es zu verdanken, dass sich unser FCZ überhaupt so lange im spiel halten konnte. wenn keita (oder irgend ein stürmer) kläglich scheitert, dann ists halt schade. und wenn könig (oder irgend ein keeper) patzert, dann ists halt tor. chihab hat sicher nicht schlecht gespielt. aber sein verhalten beim 0:1 war grottenschlecht! klar wurde er von tum etwas bedrängt. trotzdem hat er diesen "blinden" ball von huggel bös unterlaufen. das darf genau so wenig passieren wie der abpraller von könig beim 1:2. aber eben...
freuen wir uns darüber, dass wir gestern auf dem letzi eine super partie gesehen haben, zu welcher unser FCZ sehr viel beigetragen hat. noch sind 27 punkte zu holen!
yellow hat geschrieben:Simon hat geschrieben:P.s. Meine Meinung über die Leistung von König am Sonntag ändere ich jedoch nicht ....
Rechthaberisch bist du nicht, aber ein sturer Bock ;.)
Gruss yellow
(und auf dass König in Bern alle Fehler von Chihab ausbügelt)
Simon hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Simon hat geschrieben:P.s. Meine Meinung über die Leistung von König am Sonntag ändere ich jedoch nicht ....
Rechthaberisch bist du nicht, aber ein sturer Bock ;.)
Gruss yellow
(und auf dass König in Bern alle Fehler von Chihab ausbügelt)
Klar, ich wohne auch in der Innerschweiz und da gibt es viele sture Böcke ;-)
Gruss Simon
P.s. und auf dass Chihab alle Fehler von König ausbügelt ....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam, komalino, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 432 Gäste